Teamplay...Aber wo? (BF 3)

so. ich bin verwirrt... Überall steht: Bf3: Riesige schlachten, hervorragendes Teamplay, Super Grafik...
Ich habe Bf2 und BfBc2 gespielt und ich bin extrem enttäuscht worden.
Die Action war in Bc2 doppelt so viel vorhanden, Teamplay genau so. In Bf2 war eh 100%ig Teamplay. Und jetzt kommt Bf3 und es wird anscheinend jeder zum Einzelspieler. Keiner reanimiert mehr. Keiner gibt Munition. NICHTS! Es wird gecampt, gesnipt usw. Liegt das an mir? Hab ich die falschen server? Seh ich vllt scheisse in dem spiel aus? Also ich habe 55euro für das spiel ausgegeben und würde es am liebsten zurück bringen. Aber dann hab ich gar nichts mehr zum zocken. (COd stinkt) Oder werden erst die clankämpfe cool?
-Verzweifelt und Enttäuscht- Als hätte dice alles in die grafik gesteckt und nichts in den spielspass.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:24 von fastaggy

8 Antworten

Also ich finde, dass es schon relativ viel Teamplay gibt. Du musst dir nur ein vernünftiges Squad suchen, dass ojektiv spielt und nicht nur auf Kills. Reanimiert werde ich eigentlich auch ziemlich häufig, nur Medic-Kits bekomme ich nicht all zu oft, weil viele den Granatwerfer dabei haben. Du musst deinen Teammates aber auch aushelfen. Wenn in deinem Squad z.B. kein Supporter drin ist, kannst du den nehmen und Munition verteilen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:40 von tommyracer01

Lest euch das durch, das ist eine super idee, vor allemn teamplayer wue dich sollte das interessieren
http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/frag...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

am besten mindestens 1 freund immer dabei haben und über skype oder sonstiges mit ihm absprechen, so mach ich es mit nem kumpel
durch das absprechen macht es schon mehr spaß , weil ihr bestimmt wer abholen , fliegen oder heilen soll, muni ... ect
im squad könnt ihr beide dann das richtige squad-perk aussuchen was auch ein vorteil ist weill manchmal die leute mit dem selben scheiß rumlauf wie alle anderen im squad

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:58 von ZehnerPenny

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3 hat zuviele CoD-Spieler. Die haben alle KP von Teamplay.. Wie schon über mir gesagt, spiel immer mit freunden (Am besten 1 ganzes squad, jeder nimmt ne andere klasse)

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:15 von 1207Hunter

ok danke. dann bin ich ja nicht der einzige mit den problemen^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:47 von fastaggy

also teamplay hat das spiel auf alle fälle! weil du alleine zB keinen panzer kaputt bekommst, brauchst einen zweiten oder dritten, der dir hilft! auch wenn du es manchmal schaffst den gegner zu flankieren, wirst du alleine nicht den ganzen haufen töten können! falls doch, braucht es ja nur einen sani, der dich killt und alle reanimiert!

doch hinsichtlich reanimieren und unterstützungen hast du vollkommen recht, da kommt nie was, weil alle immer so geil sind aufs killen! ich glaub aber, dass es auch teils am spiel liegt, weil du manchmal einfach nicht hörst, wenn einer was von dir braucht, weil die stimmen zu leise sind bzw garnicht mal kommen!

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 19:31 von Minimi92

oh, also bei mir geht in Sachen teamplay mal mehr und mal weniger ab. Natürlich gibt es dann halt Idioten, aber auch richtig geile Server. z.B. letztens auf einen Qs 64 Server mit 64 Spielern alle in der Truppe immer von einer Flagge zu anderen schön alles abgesprochen, hat sich mal ein Panzer hingetraut gleich mindesten 10 Panzerfäuste draufgehauen usw. So bringt es dann wieder richtig spaß

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:49 von L_The_

Naja es sit wuaf alle Fälle ratsam mit ein paar Leuten die man kennt zuzocken (Freunde, Clan) Und am besten auch mit denen in Verbindung zu stehen. (TS)
Und was das Teamplay angeht, wenn überhaupt sind die Spieler Schuld und nciht Dice! Theoretisch ist jede Menge TEamplay möglich, aber umgesetzt werden muss es von den SPielern.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 14:37 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)