Wie ist die beste Taktik um die beiden Monoblose auf + zu legen (MH Freedom Unite)

die Frage steht in der Überschrift

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:33 von CarballitTheStarkiller

4 Antworten

jag erstmal einen , werf ihn mit nehm farbball ab und geh mit der echten teufelsklinge auf ihn los. nimm mit:
schallbomben
tränke
megatränke
blitzbomben
wetzsteine
maxi tränke
schockfallen
fallengerät
genprey reiszahn
farbbälle

und wenn du den einen kalt gemacht hast geh zum nächsten.ach ja wie gesagt waffe echte teufelsklinge und khezu s rüstung(hatte ich jedenfalls kannst aber auch ne andere nehmen die abwehr hat, abwehr is bei denn nämlich wichtig)



PS(kleiner tipp):wenn der agro is und sich eingräbt nützen schockfallen und schallbomben nichts , und wenn er such eingräbt während er aggro is solltest du um dein leben laufen den der gräbt sich ein dann bleibste wegen dem wind stehen den er macht und dann kommt er ganz schnell hoch und macht dir übelsten schaden (glaub mir bin deswegen mal gestorben)^^

hoffe das hilft

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

Thx muss jetz nur noch das geld sammeln um die Teufelsklinge aufzurüsten und dan sind die viecher dran.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:45 von CarballitTheStarkiller

gut viel glück^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hatte den jetz ma mit TeufelsKlinge versucht. und ... keinmal abgeschmiert XD die waren irgendwie total leicht.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 13:10 von CarballitTheStarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)