Nachteile bei geringem Schwierigkeistgrad? (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich hätte mal gerne gewust ob es irgendwelche Nachteile giebt wenn ich das ganze Spiel auf Novize "durchspiele" (Ich habe das jetzt ganz bewust in Anführngszeichen gesetzt)?

Also sprich:
-kann ich meinen Char ganz nocrmal entwikeln?
-kann ich alle Erfolge freischalten?!?!?!
-Stehen mir alle Möglichkeiten Im Spiel offen?

In Oblivion war es ja noch so das es keine Erfolge gab die ein gewissen Schwirikeitsgrad vorrausgesetzt haben und Spieltechnisch hat sich halt nur geändert das die Eigenen Angriffe mehr Schaden ausgeteilt haben und die der Gegner halt weniger.
Auch in Morrowind gabs dafür ja keine Einschrenkungen (aber da gabs ja auch kein Erfolge)

Es währe schön wen mir jemand antworten könnte, am bestem jemand der selbst von forne bis hinten auf Novize "durchgespielt" hat (oder zumindest alle Erfolge geholt hat)

MFG - Bardiel

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:49 von Hitomis-Freund

1 Antwort

ey es gibt garkeine Nachteile ich selber würd dir aber raten nur bei schweren kämpfen den Schwierigkeitsgrad auf Novize zu stellen weil sonst is es langweilig aber es gibt dort wircklich keine vorrauszetzungen auf dem Schwirigkeitsgrad für erfolge

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:45 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)