Feste (AC - Revelations)

hey leute hab gerade alle feste eingenommen und wollt fragen ob die templer die immernoch zurückerobern können.
hoffe nicht da des ne schei... ist und nur stressig ist.
bitte um schnelle und nützliche antwort danke
mfg

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:49 von K-TIME177

5 Antworten

kommt drauf an. Wenn du meister Assasinen zugewiesen hast nicht. Aber zuweisen reicht nicht du musst die missionen von denen Gemacht haben. Wenn sie nimmer angreifen können steht das auch dran

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:41 von OoJulian

k danke dir

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:12 von K-TIME177

Ich bin bald durch und die haben noch kein einziges Mal angegriffen bei mir (außer bei dem tutorial).. seltsam

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:57 von webshego

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
lol bei mir greifen die fast stündlich an aber da ich die trophy schon hab ignoriere ich die erst mal und level meine assassinen hoch :D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 12:47 von K-TIME177

Naja die greifen ja nur an, wenn dein Templer Status "Bekannt" ist, ich achte ja immer drauf, den "Anonym" Status zu haben, daher :D.

Aber das nervt kann ich mir vorstellen, das hätten sie weg lassen sollen, dieses Spielchen

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 13:55 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)