Wettrinken - Deadra Quest (Skyrim)

Servus leute,
Ich hab ein echt unschönes Problem.
Ich weiss, dass das Wettrinken ein Deadra Quest ist, doch, nachdem ich das Wettrinken getan habe und auch gewonnen (logisch) passiert einfach nichts mehr und der Typ sagt ja auch am Ende " er kennt einen Ort wo Wein wie Wasser fliesst" oder so etwas. Doch nachdem er das gesagt hat setzt er sich hin und nix passiert mehr.
Ich habe dieses Quest mal angespielt (davor gespeichert) und dann musste ich bei so einer Frau alles aufräumen. Da ich damals kein Bock hatte auf des Quest hab ich meinen Spielstand geladen und hab dieses Quest erstmal unberührt gelassen und ich wollte es später machen.
Tja und jetzt funktioniert es nichtmehr!
Hilfe!
Thx for all comments,
LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:57 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

1 Antwort

das mit dem Aufräumen ist richtig ! du musst aufräumen und dann nach Rorikstaat sagt die dir aber.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:00 von dariofo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)