Schnell Leveln!? (Pokemon Weiss)

Wie und wo kann man schnell leveln

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:10 von Dani4468

25 Antworten

In der Riesengrotte mit Ohrdochs kämpfen und dabei dem zu trainierenden Poke ein Glücks-Ei geben.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:16 von Fable_2

Ich hab aber die liga noch nicht geschafft

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:24 von Dani4468

Wenn du schön brav mit allen Trainern kämpst, solltest du bis zur Liga keine Probleme haben -.- Ich war immer ca. 5 Level drüber...

Außerdem: Route 10, Ohrdoch, Glücks-ei

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bin gerade beim letzten Arenaleiter und bin auf Level 41...
Bis zur Liga wird sich mein Level auch noch etwas mehr erhöhen. Ich versteh nicht, wie man da noch Probleme haben kann...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:54 von UGEA

...mich wundert hier schon lange nichts mehr.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:59 von derschueler

Du bist aber auch schon viel länger hier als ich ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:00 von UGEA

Das stimmt wohl^^

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 16:08 von derschueler

Gibt es hier überhaupt jemanden, der LÄNGER da ist als DU? ^^

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

Ja, doch^^ Hab schon´paar gesehen xD

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 16:12 von derschueler

Hätte ich mir eig vorstellen können... xD

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Marik po?

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 16:21 von Pyton_Kage47

Sry, Py. PO bin ich nicht vertreten^^

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 16:34 von derschueler

Achso, na dann...

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 16:37 von Pyton_Kage47

meine pokes waren bei dem 8. arenaleiter bereits auf lv48. O_O'
ich weiß noch ganz genau wie ich das maxax von lysander mit meinem maxax geraped habe. x333
letztenendes waren es ca 40 h, die ich bis zum abspann gebraucht habe. ^^''

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

@Ukan: SO machts doch immer noch am meisten Spaß, oder^^

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 16:57 von derschueler

japp, so ist man imo am erfolgreichsten, muss am ende nicht mehr trainieren für die spacken und kann ganz gemütlich durchrushen. <333
dazu kommt noch der aspekt der gleichberechtigung, der durch das gleichmäßige training zum tragen kommt und wodurch jeder gegner ein klacks ist egal welche typen auf mich warten. xP
ein game an einem tag durchzuzocken ist doch lame. x/ wo bleibt da der spaß? …
*endlos genervt von ego-training-zockern*

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Amen, Bruder xDD

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 17:09 von derschueler

*zustimm*

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

Ich glaube wir Retro-Veteranen spielen alle so^^
Die newbies wissen es gar nicht zu schätzen, was einem eig geboten wird... Wenn das aber so ist: Warum gilt Pokemon dann als Kinderspiel, wenn nur wir es mit vollem Umfang genießen können?
Antwort: Der Anime hat alles versaut! R/B/G hat es noch jeder gezockt ê.é

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 17:17 von Pyton_Kage47

so hab ich das früher kennengelernt. ich hab immer so gespielt. :>
kp, wie man überhaupt auf die idee kommen kann mit einem oder zwei pokes die story durchzuspielen. früher oder später kommt man an einem gegner doch nicht vorbei, weil er den typenvorteil hat. xDDD

ja, kackanime…… da sag ich nix zu, sonst werde ich gelöscht. ^^''

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

"Retro-Veteranen" xDDDDD

gefällt mir^^

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 17:24 von derschueler

amen, brüder. C:


PS: sry, aber das musste ich mir noch gönnen. xPP

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Yeah^^ Simultan xD

Amen ;)

Antwort #23, 18. Dezember 2011 um 17:25 von derschueler

Ich bin im Gegensatz zu euch noch so krass, dass ich die Liga mit unterlevelten UU-Viechern durchmachen kann. ;P
(hoffentlich kommt das nicht falsch rüber... xD )

Antwort #24, 18. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

Ist iwie doppelt-gemoppelt, aber ich kreiere gerne;D

Antwort #25, 18. Dezember 2011 um 17:28 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)