SPOILER jüngerin tolirthia? :D (Xenoblade Chronicles)

ich bin im herz vonbionis und ich kann die jüngerin nicht besiegen.
meine charactere sind alle lvl 71. ich kann sie einfach nicht besiegen. kann mir vielleicht jemand ne perfekte zusammenstllung oder sowas geben oder typs. wie zb. welches lvl sollten mine chars haben oder welche leute sollten in meinem team sein... danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:15 von BlackWeissBroot

4 Antworten

Also ich habe sie mit Level 69 bzw. 70 besiegt. Musst dich nur vor der Flüssigkeit in Acht nehmen, die hat es in sich. Shulk und Sharla sind Pflicht in meinen Augen. Als drittes Mitglied hatte ich glaube ich Melia oder Ryen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:20 von Terrik

muss man zuerst diese kugeln die um sie rum schwirren töten oder einfach ignorieren?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:33 von BlackWeissBroot

da die shcnell besiegt sind erst diese genau. Die nerven nämlich auf die Dauer.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:41 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Vor allem machen die Kugeln all die negativen Statusveränderungen (z.B. Panik, da laufen die Chars gerne ins Wasser :-) ), Lorithia beschwört dese zwar erneut, aber sie bruacht eine Weile und in der Zeit in der die Kugeln nicht da sind, ist sie absolut harmlos.
Ich hatte Riki als dritten Char, weil er mit Gift und Feuer gleich alle trifft und die Gruppenleiste immer hoch hält und auch noch heilen kann.

Shulks Zyklon ist nützlich um die Kugeln auszuschalten.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:22 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)