Schummelmodul! (Pokemon Heartgold)

Ich habe mir letztens ein Schummelmodul geholt! Zuerst ging es noch , aber jetzt ist der Bildschirm des Ds nur noch weiß? Hat jemdand eine erklärung dafür?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:26 von Tesafilm

8 Antworten

Cheaten ist Böse und du ein Noob weil du es tust.

Hör mit dem cheaten auf, dein Spiel wirds dir danken...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:35 von derschueler

Weil Cheaten eine unbeachtsichtige Weise ist, an die Spieldaten zu gelangen, kann es unteranderem zu Schäden am Spiel und an deinem DS geben.

Außerdem ist, wie du deutlich siehst, Cheaten verpöhnt, weil es den Sinn des Spielens ignoriert und den eigentlichen Spaßfaktor zerstört.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 07:33 von cs24

Hahahahaha. XD!

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:50 von CorsaBienert

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ICH hätte dafür eine ziemlich gute Erklärung...
Das ist ein Zeichen, dass dir von gott gesandt wurde, damit du mit dem Cheaten aufhörst ;PP

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:22 von gelöschter User

Kleine Dinge bestraft der liebe Gott sofort xPPP

*no deed goes unpunished*

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 20:27 von derschueler

cheaten ist definitiv kein "kleines" Ding...

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

...kann nichts dran ändern, so geht das Sprichwort nunmal -.-

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 20:32 von derschueler

Hahaha, Leute. :D!

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 19:26 von CorsaBienert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)