Waffen (Fallout - New Vegas)

Was sind eurer Meinung nach die besten Waffen?
Ich hab in meinem Inventar so viele verschiedene die auch gut sind aber mein Problem ist, dass ich so gut wie nichts mehr mitnehmen kann wegen den vielen Waffen!

Waffen die ich besitze:
- Fatman (aber leider ohne Munition; suche aber nach Mini Atombomben)

- Die Knarre
- Superhammer
- Annabelle
- Sturmkarabiener
- Jagdschrotflinte
- Betonstahlkeule

(Ist eine dabei die überflüssig ist?)

...und ich besitze sehr viele Granaten, Minen und so Zeugs!


Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:06 von Primal1

2 Antworten

Hast Du "Arsenal der Waffenschieber"? Dann hol Dir den MF-Hyperzüchter Alpha (wenn Du ADW nicht hast, tuts auch ne 12,7mm Maschinenpistole, die macht etwa denselben Schaden, macht sich aber ihre Munition nicht selbst. Der Hyperzüchter ist gegen die meisten kleinen Gegner (wie Raiders, Ameisen und dergleichen) und einzelne Todeskrallen völlig ausreichend. Für größere Entfernungen noch n schallgedämpftes Präzisionsgewehr und vielleicht ne ballistische Faust. Die ganzen größeren Waffen muss man nicht mitschleppen, die kann man bei Bedarf von zu Hause holen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:27 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du fragst ob eine deiner waffen im inventar überflüssig ist:

fatman ohne munition - warum mitschleppen wenn du ihn ohnehin nich nutzen kannst!? (wenn ich erlich bin habe ich den noch nie eingesetzt)

du hast den superhammer und die betonstahlkeule, was beides ungefähr das gleiche ist. entscheide dich zugunsten des gewichts oder des schadens und lass die andere waffe zu hause.

minen sind so ziemlich unnötig, da du kaum die möglichkeit haben wirst diese einzusetzten, also verkauf sie. (kannst ja eine oder zwei behalten, wenn du daran hängst) ;)

bei granaten verhält es sich meiner meinug nach ähnlich wie bei den minen. ich würde dir raten zwei oder drei als notreserve zu behalten und den rest zu verkaufen oder zu hause zu bunkern.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:47 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)