mw3 online (MW 3)

ist scheiße bt3 ist besser nur akimbo oder camper -.-bin prestige 6 und es wirt immer schlümmer

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:17 von gomes123456

5 Antworten

Sinn?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:24 von Terminator_01

Das ist keine Frage. Und ich bin selbst aktuell im 6. Prestige, und diese Leute muss man ignorieren. Ich hab eine gigantische Coladose als Stofftier, die bekommst inzwischen ab wenn ich rumrage. Sonst haben meine Mäuse das abbekommen. Maus Rechnung nach einem Jahr: 210€ -.-.

Und diese Leute versuen höchstens Killstreaks, an Sieg/Niederlage ändern die nichts und auch die eigene KD leidet nicht darunter. Diese Leute muss man ignorieren lernen. Und sonst selbst umbringen. Mit genug Skull klappt sowas problemlos. Meine KD steigt immernoch, von daher merk ich schon, dass ich so langsam mit den Leuten zu Recht komme. Ich hab meine 40 Attack Juggernauts auch schon alle weg, von daher bin ich persönlich ganz zu Frieden.

P.S. Und noch Mal, das hier ist ein Frauenbereich für Leute, die Probleme haben und keine Müllhalde für deine Meinung. Dass ich meinen Senf hier dazu tue liegt daran, weil ich ein Paar Sachen richtig stellen will. Bei solchen Sachen poste das in das Activision, oder das STEAM Forum, wo sich jemand dafür interessiert.


MfG

LancerEvo

"Gotham City. Zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht."

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:28 von LancerEvo

=> Fragen Bereich <= Nicht Frauenbereich, ich hasse die Korrektur von OS-X!


Lancer

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:29 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mh ne es ist einfach scheiße das game

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:36 von gomes123456

Es mag deine Ansicht sein, aber lass es sein deine Meinung hier im Fragenbereich zum zu posaunen. Anderen das Spiel schlecht machen kannst du auch sein lassen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können.


MfG

LancerEvo

"Why so serious, Bats?"

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:47 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)