Nunu Jungle (LoL)

Hiho Leute,
Ich bräuchte Hilfe zum Thema mit Nunu jungeln gehn :D
Meine Runen zur Zeit sind:
Gelb Flat armor
Blau Cooldown red.
Lila (Essenzen): Flat Leben
nur ich weiß nicht was ich bei rot nehmn soll, ich dachte da an Magic Pen. oder attack speed (wegen der passiven) nur was davon den nun?
Mein Itembuild sieht eig immer anders aus aber eine Coreitems sind: Merc boots, stab der zeitalter und/oder schleier der Todesfee danach bau ich halt eh nach gegner team.

Ein paar tipps zum jungelen (also welche routen man nehmen sollte) wären nicht schlecht und welche zeichen (rot) ich nehmen soll^^ Danke schonmal

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:28 von Poke94

2 Antworten

Würde vermutlich wohl MPen nehmen, wegen Ulti, E und Q. Wobei das bei Nunu Jungle beim besten Willen keine Rolle spielt, Nunu kann auch problemlos ohne Runen junglen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:16 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok vielen dank dann werd ich MPen nehmen^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:36 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)