charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welcher ist der beste charakter

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:42 von kinggohan64

21 Antworten

finde minato und itachi

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:00 von sonic20

sasori,
*griff schnell
*shuriken ziehen zu viel leben weg
*sein tilt-move zu schnell
*2 blocks

kein chra kann mit ihm mithalten... leider :(

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:13 von Taka

es gibt keinen XD
jeder hat seine schwächen und stärken xD
ich z.B habe Taktiken für JEDEN Charakter xD
ich denke es kommt immer auf den Spieler an

Minato z.B kann ich mit Hinata und Neji sau leicht schlagen
Itachi mit Chyio

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:43 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol die dümmste antwort als ob jeder chara genau gleich gut gemacht wäre, bitte nie wieder so dumme antworten, und wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne jeden chra gegen sasori nehmen und wirst scheitern --> falls du es ausprobieren willst meine ID: KUSARIR

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 23:41 von Taka

Ich hab gegen sasori gekämpft xDD mit mein Minato besiegen ich den voll leicht xDD also laber kein misst Sakumo hat recht ^^ es kommt immer auf dem spieler an ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:46 von SynGogeta

ja klar kommt es auf den spieler an >.< aber wenn kein noob spielt sondern einer der das spiel versteht ist sasori 100 pro der beste chara. da kannst du noch lange träumen mit deinem minato gegen erfahrene sasori-player zu gewinnen.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 17:54 von Taka

KUSARIR Sakumo hat da schon recht , ok jetzt sind nicht alle gleich gut aber man kann sie verschieden gut einsetzten :P
Zb alle sagen imner Shit Deidara Spammer ! Dabei kannst du ihn mit Sasuke locker weg hauen !
( ich bin's mauricebaam / TheAgentkelm )

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

deidara ist auch scheisse was ich sage will ist das nicht jeder chara gleich gut ist ^^ sieh es mal so du spielst gegen eine person die genau gleich gut ist wie du... er nimmt kisame und du sagen wir mal naruto wer gewinnt? natürlich du oder?!?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 18:19 von Taka

Ne , wenn wir mal jetzt den Modus beiseite lassen nicht wirklich

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

wir lassen nichts bei seite -.- xD

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:33 von Taka

Also wenn wir NICHTS beiseite lassen wäre in Generations Lady Mizukage die geilste ! ;)

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

in der tat. hast du lust zu zocken?

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 18:38 von Taka

Jo ich komm jetzt on

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 18:39 von gelöschter User

sasori-power :P

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 18:44 von Taka

übertreib mal mit dein sasori man merkt voll das du ein fan von ihn willst kannst du es nicht akzeptieren das es auf dem spieler an kommt und nicht auf den charackter

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 14:38 von SynGogeta

äh lol ich bin sasuke-fan denk zuerst mal nach und lies was ich geschrieben habe.

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 16:04 von Taka

und die frage von dem typen bezieht sich auf character nicht auf die spieler ;)

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 16:09 von Taka

Bevor ich und Taka hier reingeschrieben haben , hatte er gegen mich noch nie Sasori eingesetzt ! -.-

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

jop weil er "meiner meinung nach viel zu gut ist" aber ich werde ihn auch nicht mehr benützen, jetzt gibts nur noch sasori freie kämpfe xD heute wieder lust?

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 16:15 von Taka

ich zb bin mit aka sasuke am besten :D

Antwort #20, 21. Dezember 2011 um 21:16 von Yusei-Fudo123

Egal ich finde meiner meinung Sasori schlecht als Gegner aber jeder hat seine eigene meinung deswegen sag ich jetzt mal lieber nichts ^^

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 15:03 von SynGogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)