Survive zu Creative und zurück (Minecraft)

ich würde gern wissen wie man NACH dem erstellen einer neuen Welt noch den modus wechseln kann. ich habe ein video mit einem NTB client oder so gesehen aber das habe ich nciht hinbekommen. Bitte helft mir !

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:48 von Xbox96

8 Antworten

Du brauchst TooManyItems (mod). Wenn du den drin hast, drückst du "E" und oben-links sind Symbole , unter anderem auch das zum ändern der beiden Modi.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:51 von KingJulian

Es gibt einen Mod womit du im Survival Mode zu Creativ wechseln kannst (ohne TMI), wie der heißt ist mir allerdings nicht bekannt.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:53 von Nukelike

wie bekommt man denn den mod TooManyItems?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:54 von Xbox96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du gehst auf die Seite vom Mod und lädst ihn dir runter.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:57 von RandomGuy32

Hier der Link:

http://www.minecraftforum.net/topic/140684-100-...

Einfach in den ".minecraft" Ordner gehen, auf "bin" und dann mit Winrar oder 7Zip die Dateien in "minecraft" einfügen

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:58 von KingJulian

man brauch aber auch modloader.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 17:43 von flo2000

Nein braucht man nicht.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 17:58 von hamsterzocker

hol dir doch den gametypchanger in irgend nem video war der download kostenlos,schnell,einfach^^ PS: OHNE MODLOADER IST JA KEIN MOD

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:03 von matroix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)