Bewertung von EUCH! (Crisis Core - FF7)

ich hab das spiel nun durch und will euch fragen wie findet ihr das spiel meine meinung ist : "es ist das bisher geilste psp spiel was ich je gespielt hab da muss jetzt nochwas richtig gutes kommen um das zu überbieten ich geb 10 von 10 punkten SquareEnix wir danken euch!"

bitte bewertet das spiel...den ich will wissen ob ich der einzigste bin der dieses spiel so hammer geil fand P.S bin schon fast traurig das ich es durchhabe ... nurnoch lustiger wäre es gewesen wenn es einen multiplayer modus gäbe ... trotzdem hut ab für Final Fantasy Crisis Core *hut ab zieh* ^^

pls ordentlich posten

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 18:59 von FFZocker4Life

5 Antworten

ich hab es gerade im diesen mom durchgespielt =) ^^ ich finde das dieses spiel der hammer nur ich hab net lang gebraucht es durchzuspieln... das hat mich ein bischen entäuscht... aba die story ... dieses gameplay der hamma ;) das ende fand ich auch ziemlich geil nur doof das zack tot is ^^ naja das spiel is einfach nur geieel ;) !

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:40 von Vyse92

ahja 9,5 von 10 punkte xD ^^ weils schnell durchgeht ^^ aba es gibt ja noch den hardmodus ^^

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:43 von Vyse92

ich gebe 11 von 10!^^
ich fand auch doof das, das sofort durchging aber dafür gibtes ja nebenmissonen!
aber am geilsten finde ich die story!^^
ich kenne die ganze ff7 story ich habe ff7, cc ff 7und ff7 d of c durch ich kenndie ganze story aber amgeilsten ist der film ff7 ac!
das spiel fand ich mehr als perfektioniert^^und die filmsequenzen kann keiner übertreffen
obwohl ich schon wusste das zack stierbt muste ich fasst heilen:(
und ich findes natürlich doof das er gestorben ist:(

ciau!^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:12 von ZaCK-ClouD

ich habs grad durch am ende musste ich echt heulen die story,grafik alles einfach GEIL!Ich vergebe 10von 10 punkten!^^

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 20:46 von gelöschter User

10 von 10 punkten! das spiel is hammer nur sie könntens ja so machen das man ab portal des abschieds mit so nem luftschiff überall hinfliegen kann . ich habs durchgespielt und wusste net das man auch seine missionen und dmw matrix verliert=( jetzt muss ich alles von vorne aber jetzt hab ich iwie alles kapiert und total viele kleinigkeiten erledigt so wie das bei prof. hojo

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)