Messer Jack (Fable - Lost Chapters)

ich kämpfe gerade gegen messer jack aber ich krieg ihn nicht tot weil er in der luft schwebt und unverwundbar ist. und drumherum laufen lakaien und es stehen so steine herum. wie krieg ich das
*****gesicht wieder runter danke im vorraus
P.S.bin ein grottenschlecter bogenschütze

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:08 von dakachang

5 Antworten

Wenn er sich in der Luft befindet, solltest du zuerst die Lakeien töten und dich dann daran machen ihn mit dem Bogen einzuheißen (per Leertaste fixieren) oder du haust ein paar Zauber auf ihn.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:26 von Fablegamer2008

Ähm ja das du ein schlechter Bogenschütze bist is echt s c h e i s s e weil du ihn praktisch nur damit runterkriegenkannst, weil er bleibt da oben solange bis er tot ist. Also versuch wenn du noch Erfahrung hast den Zauber Mehrfachpfeil zu pumpen !
Falls du nochmal mit dem Spiel anfängst geb ich dir folgenden Ratschlag: Richte dich als Bogenschütze und Krieger aus! Als Zauber trainiere nur Mehrfachpfeil und Mehrfachschlag! Diese beiden Zauber sind äußerst nützlich und der Zauber Mehrfachpfeil ist ein Muss ohne ihn kann man auch später nicht den ENDENDgegner besiegen.Um ihn wirklich töten zu können solltest du mindestens einen Meisterbogen haben. Ich hatte Mehrfachpfeil auf Meister und Skormsbogen,wenn du diese beiden Voraussetztungen erfüllst brauchst du nur 3 Angriffe um ihn da oben zu töten und wenn du vorher noch Solus Großschwert und Mehrfachschlag Meister hast brauchst du mit dem Schwert 4 Angriffe ! Kein Witz ich hoffe aber das du das noch hinkriegst! VIEL GLÜCK !




yonnJ

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:22 von ynnoJ

Man schafft alle Endgegner auch ohne Mehrfachpfeil ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:29 von Fablegamer2008

juhu hab s auch ohne Mehrfachpfeil und skormsbogen geschaft! aber wie kann ich jetzt die maske anziehen?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:02 von dakachang

noch gar nicht ...das koomt noch ..in ner anderen quest

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:13 von Undergrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)