Monster Hunter Freedom Unite (MH Freedom Unite)

jo ich bin jetz bei der 5 sterne quest und mir wurde gesagt das die dringende quest sehr schwer sein soll da soll Rathian und Rathalos kommen.:D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:27 von Devin1996

10 Antworten

alda GARNICHT SCHWER^^
hab die quest ungefair 23 mal gemacht und ich bin 11^^

einfach nur ein schwert nehmen egal welche eigentschaft nur nimm schokkfallen mit und fassbomben wirst schon sehen is einfacher.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:51 von phili1465

xD ich mach die nacked ganz easy wenn du gut bist brauchste keine schockfallen ich kill die in ungefähr 10 min

naja mit hammer über 1000 dmg is das nich schwer

aber fürs erste mal:
rüssi mit viel feuer und raw deff
waffe mit der du am besten klarkommst
erstma rathalos oder rathian fangen erleichtert das ganze

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:14 von Hunter_of_Dragons

mit teufels klinge braucht man je 5 min.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:26 von deathlock1998_Nr_2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@phili1465 du darfst das spiel noch gar nicht spielen! ;)
zur frage: nimm am besten die teufelsklinge oder zur alternative auch den blango-dezimator, auf den kopf gehen ist am einfachsten. und achte darauf dass beide nicht in ein und demselben gebiet sind, das könnte sonst unnötig problematisch werden ;D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 21:59 von ml-2010

ich brauch für ein viech 20 sek haha ich nimm götze hahaha 5 schläge und des fiech isch tot

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 12:58 von dedl

es sind bestimmt mehr als 5 schläge und mit ukanlos- trampler gehts noch mal schneller ;)

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:39 von ml-2010

wie schnell geht des eigentlich wenn man auf g stufe is und hammer waffen hat?
wieviele schläge braucht man da?

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:42 von phili1465

naja also, der ukanlos- trampler ist auf g-stufe hat 1820 damage, 120 eis eig., +10 verteidigung, aber auch -30% affinität. mit heldentum hat der 2558 damage und ich krieg den yian-kutku mit 4 schlägen down, beim rathalos wirds also so 10-12 sein, schätz ich mal.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 08:06 von ml-2010

haja ich hab ihn in 5 min tot wenn ich gut zock

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 12:44 von dedl

toll, ganz großes kino, ist doch nichts besonderes...

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:15 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)