Wer will einen Perfekt mutierten dunklen Tigershark ? (Invizimals 3)

Hat jemand von euch interesse an einem perfekt murierten Tigershark? Ich heiße online fürher judisch aber jetzt glaub ich judisch01 .

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:30 von judisch

14 Antworten

Iiiiiiiich !
was willst du, ein freund hat ihn, aber gibt ihn nicht her:(

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:07 von kruemelkeksi

aber nur, wenns die RICHTIGE ist, und du nicht zuerst den normalen tigershartk mutiert hast und ihn dann erst transformiert, das is nämlich die erstohlene gm

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:29 von kruemelkeksi

nneee schon richtig ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:05 von judisch

dann brauch ich sie

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:21 von kruemelkeksi

Sorry abe rich krieg das mit dem internet nicht hin . Hab eine PSP N 1000 und des neue spiel gewonnen und hab dort mit dem spielen angefangen Aber die hat halt kein w-lan :((

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:13 von judisch

ich bräuchte die auch könntest du die uns in ner pn schreiben.BITTEEEEEEEEE

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 10:19 von Glitchkumpels

ich gebe dir um die 42 gms aus schattenzone wenn ich die kriege!
ich weiß ja wie er aussieht, aber die zahlen nicht

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 14:13 von kruemelkeksi

wenn du sie mir schreibst, kannst du von mir alles haben!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:15 von kruemelkeksi

ich hab ja leider keine möglichkeit mehr , online zu gehen . :´(

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 20:17 von judisch

ja das schon, aber di farb kombi kannst du mir ja trotzdem schreiben, gib dir alles dafür

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 14:26 von kruemelkeksi

wie willst du mir was dafür geben?

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 15:12 von judisch

ich sag dir meine gms wenn du mir die von dunklem tigershark sagst

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 12:34 von kruemelkeksi

Ey ich hab grad des mit dem normalen mutierten tigershark zu einem dunklen machen ausprobiert . Der geht doch auch oder ?
Und kruemelkeksi , ich schreib dir noch direkt als nachricht ^^

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 20:55 von judisch

thy very much!

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 01:03 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)