Wie kommt man in die Dreamworld? (Pokemon Schwarz)

steht oben.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:35 von Goyowaechter

6 Antworten

wenn du w-lan hast dann musst du auf die internet seite gehen...http://www.pokemon.com/de/news/pgl_ruggedmounta... dich da anmelden... und der rest wird dir dann da erklärt...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic52827....

"Frage: Wie melde ich mich für die Dream World an und wie lege ich mein Pokémon schlafen?
Antwort:1. Melde dich auf http://www.pokemon.com/de/ an. Merke dir deine Accountdaten, auf dieser Seite kannst du auch (noch) eine der Evoli-Entwicklungen erspielen.
2. Melde dich unter http://de.pokemon-gl.com/ mit den Accountdaten aus 1. UND deiner Spielsynchro-ID (erhältst du durch eine Option im Startmenü ingame, WiFi wird benötigt!) an und logge dich ein. Hast du das erledigt, kannst du theoretisch in die Dream World, dazu musst du aber ein Pokémon schlafen legen. Gehe dazu im Spiel (DS!) im C-Gear auf "WLAN" und dann auf den Spielsynchro-Button. Da kannst du dann ein Pokémon auswählen, das schlafen soll. Nach ein paar Minuten schläft es dann und sollte auf der Global Link Seite auf deiner Profilseite unter dem Reiter "Dream World" angezeigt werden. Dann kannst du (wieder am PC) in die Dream World; wenn du fertig bist, kannst du dein Pokémon auf der Global Link Webseite wieder aufwecken. Dann musst du erneut mit deinem C-Gear online gehen und das Pokémon (und ggf. Items/Pokemon aus der DW) zurückholen."


PS: damit es auch der allerletzte versteht……

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

"auf dieser Seite kannst du auch (noch) eine der Evoli-Entwicklungen erspielen."
FALSCH!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Man konnte ne Evoli Entwicklung erspielen. Allerdings hieß es damals, als ich es tat, dass es nur noch bis zum "blablubb (ich weiß nichtmehr genau bis wann, aber es war kurz vor'm Ende)" verfügbar ist.
Also KANN es falsch sein, vllt aber auch nich

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 23:21 von FrozenNightmare

Ja, ALS es geschrieben wurde, konnte man das sich noch holen...
Allerdings sollte der Teil jetzt geändert werden ^^"

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 08:48 von gelöschter User

Okäse

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 10:14 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)