Attacke von Raufbolden (Skyrim)

Ich lief grad in der Nacht nur so vor den Toren von Weisslauf rum, und da kommen drei bezahlte Raufbolde auf mich zu. Sie greifen mich an, und ich töte sie. Alle haben eine beträchtliche Geldsumme bei sich, und bei einem finde ich eine Nachricht von einem Auftraggeber.
In der Nachricht steht, das die Raufbolde bezahlt wurden und mich verprügeln, nach Lust und Laune auch töten sollen. Unterschrieben wurde diese Nachricht von Faengar, dem Hofmagier von Weisslauf.
Wütend bin ich also nach oben in die Stadt gelaufen, bin nach Drachenfeste gegangen, und wollte Faengar zur Rede stellen. Ich hab ihm doch nie was getan, wieso wollte er mich umbringen lassen ?
(Es ist noch recht früh im Spiel, ich war noch nicht mal bei den Graubärten)
Ich spreche ihn also an, ich finde aber keine Dialog-Option, die mit dem Angriff auf mich zu tun hat.
Und ihn einfach zu verprügeln trau ich mich nicht, falls die anderen im Schloss aufmerksam werden.
Also was ist da los und was muss ich machen, um Faengar zur Rede zu stellen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe diesen Zettel schon selbst mal gefunden, aber habe es schon aufgegeben.Ich glaube das man erst eine andere Person ansprechen muss.Ich selber hbe sie noch nicht gefunden.Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:10 von Claud131

Ja ich spiele schon länger und wurde von denen auch zimlich früh angegriffen bei mir war es die Wache von Weißlauf und ich bin auch rumgelaufen und habe jeden angesprochen den ich gefunden habe aber es kam nichts dabei heraus villeicht kommt das erstspäter heraus

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:23 von KingTT535

ich hab das jetzt mal gegoogelt, und viele andere haben das gleiche problem mit unterschiedlichen auftraggebern der schläger. andscheinend wollen die einen manchmal bestrafen, wenn man sie bestohlen hat und sie gemerkt haben das was fehlt, oder manchmal wenn man ihre verwandten tötet.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die Leute immer getötet gesucht und getötet bei mir wars der Gastwirt in Flusswald und ein Typ in nem Kaff in Reach(HALO :D)

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:13 von zocker456123

bei mir wars septimus der typ im eis da
-.- so ein lappen

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 00:40 von damicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)