Verrücktes Haus in Windhelm (Skyrim)

Also in Windhelm gibt es eine Mordserie. Es gibt ja ein Quest wo man die lösen muss. Ich war in dem Haus und habe auch Solche "Achtung Schlächter-zettel" gefunden und auch Tagebücher. Aber wo soll ich schauen damit das Quest weitergeht?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:51 von Frozenkiller

6 Antworten

jap, also eigentlich beginnt der quest wo anders, am friedhof is ne leiche und ne menge leute die da rumstehen, dort müsstest du hingehen. möglicherweise hast du den selben bug wie ich, nämlich dass am friedhof einfach keine leiche ist! was du dann tun kannst...weiß ich selbst nocht nicht.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:55 von Spandam

Doch die Leiche und das Quest hat auch begonnen habe auch das Haus schon durchstöbert und die Tagebücher und alles genommen. Habe aber das Quest das ich das Zeug untersuchen muss, aber ich finde nichts.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:40 von Frozenkiller

öffne jeden Schrank und jede Schublade.Außerdem solltest du die Zettel auf denen das mit dem Schlächter steht wegräumen,denn drunter befindet sich ein Amulett.Nachdem du den Täter gefasst hast,besuch ihn später mal im Gefängnis und er wird dir ein Geheimnis verraten.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok und wer ist der Täter? Bzw. wo ist er?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:18 von Frozenkiller

Ok Ich habe Ihn festgenommen und jetzt werde ich ihn im Gefängnis besuchen. danke für den Tipp.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:40 von Frozenkiller

Ok hab ihn angesprochen aber was für ein Geheimnis? Die Magie?

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:35 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)