Führt jemand eine Challenge-Lobby oder kommt jemand Boosten ? (MW 3)

Bitte unterdrückt euch die Kommentare wie :

Kack noob usw
Ich hab einfach kein Bock zu leveln und prestigen weil ich schon 3 mal runtergesetzt wurde...von Prestige 8,5 und 3 also versetzt euch mal in meine Situation

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:20 von FIFAPS3

5 Antworten

hat bestimmt seine Gründe! Wenn man kein bock hat zu leveln, dann spiel nicht MW3 online, denn des ist gerade das was spaß machen soll und wennst du deine waffen behalten willst drücke prestige, denn wenn du richtig gut bist und lang zoggst wärst du jetzt auch prestige 8

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:13 von Heiko345

*drücke nicht prestige

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:14 von Heiko345

lass es lieber ich meine es nur gut ein gamer wurde von activision für 14 jahre gebannt weil er gecheatet hat

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:33 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hasse so leute wie dich. ihr habt alle scheiße im kopf und macht das game kaputt. wenn du kein bock mehr hast zum leveln dann hör auf mw3 zu zocken. man soll spaß haben am leveln. wenn du prestige 8 warst kann ich mir gut vorstellen das du wegen schnellaufstieg runter gestuft wurdest.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 09:54 von xTaktik_Elite

ich hab ne challenge lobby einfach HEADSHOTSMEITER einladen und schreib mir dann

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:02 von g13_Punisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)