Horadrim Würfel (Diablo 2)

Hallo allerseits!

Ich spiele gerade Diablo 2 im Einzelspielermodus (Alptraum) durch, und habe im Internet gelesen, wie man sich mit dem Horadrim Würfel Gegenstände herstellen kann. Ich möchte mir gerne einen Korallenring (21% bis 30% Blitzwiderstand) herstellen. Im Internet steht dazu geschrieben, das ich dafür 1 magischer Ring + 1 perfekter Topas + 1 Regenerationstrank brauche. Jetzt habe ich die benötigen Items, aber wenn ich sie miteinander kombinieren möchte, dann kommt nichts dabei heraus. Ich kann ebenso wenig mit 3 Regenerationstränke 1 vollen Regenerationstrank herstellen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Kombinationsmöglichkeiten für den Horadrim Würfel:
http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim109.php

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:21 von Steven777

1 Antwort

Ich habe die Antwort für meine Frage selber gefunden. Und zwar weiß ich jetzt, dass die oben angeführten Horadrim Würfel-Rezepte, nicht mit der Spielversion die ich habe übereinstimmen. Stattdessen funktionieren nur diese hier, wie man sie aus der folgenden Internetseite entnehmen kann (etwas weiter unten):
http://www.kbocky.de/TippGames/744.htm

Mir ist aber dabei ein weiteres Problem aufgefallen. Als ich mir mit dem Horadrim Würfel einen Cobalt-Ring (29%) herstellte, war dieser nicht mehr vorhanden, als ich den abgespeicherten Spielstand geladen habe. Stattdessen fand ich einen Ring der Zauberei – benötigter Level:22 + 22 Mana. Kann sich das jemand erklären?

Beim Glücksspiel verhält sich das Geschehen anders. Wenn ich beim Glücksspiel eine Waffe mit gewissen Eigenschaften kaufe, dann bleiben diese Eigenschaften nach dem speichern und laden des Spielstandes vorhanden.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:01 von Steven777

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)