Lava problem (MH Freedom Unite)

Wie killt man lavasioth (taktik,waffe)
wie bekommt man feuerzellsteine

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:23 von deathlock1998_Nr_2

6 Antworten

Seas

Ich habs mim großschwert gmacht was wassereigenschaft hat.
Ich würd dir raten nim ne waffe die blocken kann.
Dann nimm Schockfalln mit, ob blitzbomben wirken weiß ich jetzt nicht.
Wenn du lavasioth angreifst am besten imma von hinten am fußschlagen und dan seitlich wegrollen so hab ichs gmacht.
Spring es in die Lava und fängt an mit diesen lavabrocken auf dich zu werfen lauf am besten in da ebene von hinten nach vorn oda direkt vor da lava von links nach recht.

Feuerzellenstein bekommst im Vulkan höhere Sammelquest oda wost leichte viecher killn musst und daher noch zeit zum sammln hast in da hintersten eben und wennst die katze mit 1500 pokepunkten in vulkan schickst.

hoffe das hat da gholfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:48 von Blueprint

danke versuchs mal

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:54 von deathlock1998_Nr_2

du bist einfach hässlich

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstens: juggernaut such dir erstma hobbys ... zweitens: fur lavasioth wurde ich dir entweder ein hammer,grossschwert,langschwert >>oder<< lanze empfehlen wenn du mit ihr >>gut<< keampfen kannst ...blitzbomben funktionieren bei ihm nicht und es wear gut wenn du schokfallen mitnimmst und auch zum kombinieren, bomben+ solltest du auch einsetzen um ihm grossen DMG zu machen ...eine wasserwaffe wear fur ihr am besten weil der lavasioth wasserschwache hat ,und ich habe ihr selber mit doppeltschwertern besiegt aber es war nicht gerade einfach ...ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:17 von sigghh

meine hobbys sind euch zu töten

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

man kann auch einfach einen trick anwenden: man nimmt ne armbrust (leicht oder schwer ist egal) und stellt sich ins gebiet 10, aber fast in gebiet 2, also so dass man grade noch in gebiet 10 ist. dann wartet man bis der lavasioth in das gebiet kommt und macht ihn auf sich aufmerksam(man muss hinlaufen, aufmerksam machen und dann wieder an den rand des gebietes gehen). dann müsste er irgendwann aus der erde vor euch erscheinen, aber er kann nicht an euch heran! das einzige was ihr jetzt noch tun müsst, ist draufhalten, am besten mit pierce oder wasser s. aufpassen müsst ihr nur, wenn er seinen feuerball spuckt. rollt dann einfach nach rechts oder links oder ganz aus dem gebiet raus und wieder rein. so kann man den lavasioth innerhalb von 10 minuten killen. (eignet sich auch für heldentum)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:51 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)