welches set ist besser für ala? (Monster Hunter 3)

helios+
helios+
helios+
helios(normal)
vangis
ala metamorph
skillz:
schärfe+1
best ohrenstöpsel
atk++

oder

helios+
damaskus
helios+
vangis
helios+
ala umbruch
skillz:
best ohrenstöpsel
srafender hieb
kritischer hieb

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:27 von huiba

5 Antworten

meine meinung nach das 2. set

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:39 von amaterassu98

ok danke.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:42 von huiba

nummero 2

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:23 von CARLIKING

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alter ihr habt auch alle kp oder ? xD es kommt drauf an mit was du besser bist... außerdem is das nich das beste set, wenn du mit großschwert zockst gegen ala... wenn du mit hammer zockst würde ich aber den teufelsstoß nehmen, da er mehr normal/ko dmg macht ;D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

Set 1.

Schärfe +1 ist essentiell, wenn man mit Hammer spielt. Ohne den skill dauert es einfach länger das Monster KO zu hauen, weil die Schärfe den KO Schaden maßgeblich beeinflusst.

Bei Set 2 würde ich auf die besten Ohrstöpsel verzichten und auf jeden Fall Schärfe +1 slotten. Es reicht, wenn 2 Spieler so ein Set haben und Ala in die Mauer locken. Dort schreit er schließlich nicht. Dann Ladeangriffe auf den Kopf machen und er staggert. Ohne Schärfe +1 staggert er vielleicht auch gar nicht?!? Hab so einen Quatsch noch nicht probiert ^^

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:12 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)