Gabe?! (Dark Souls)

Ich habe mich für den Pyromant entschieden und wollte mal fragen welche Gabe für ihn am besten geeignet ist!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:30 von Swordking

3 Antworten

die meisten gaben sind ehr nutzlos ich empfehle entweder den generalschlüssel oda menschliche reste alles andere findeste im spiel sowieso oder ist komplet nutzlos

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:35 von Sasuke1989

ich habe den hexenring genommen, würde dir aber eher was anderes empfehlen da man später bessere ringe bekommt, nimm am besten die doppelmenschlichkeit.
aber wenn du es dir selber einfacher machen willst solltest du den generalschlüssel nehmen, da du sonst paar umwege machen musst zumindest beim ersten durchlauf bis du den schlüssel hast

und wenn du doch die menschlichkeit nimmst, nicht benutzen erst später wenn du weißt wozu man es braucht :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:36 von Warfighter

Heißt das ich bekomme den Generalschlüssel sowieso?!
Und die Doppelmenschlichkeit ist das wie ne Fähigkeit die man das ganze spiel nutzen kann ohne das sie verbraucht wird?!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:57 von Swordking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)