Bürgerwehrmission (GTA San Andreas)

Hey,
sagt mal wie weit seit ihr mit der Bürgerwehr Missionen..?
ich bin bei lvl 245 gestorben.. habe fast $300.000.000 erwirtschaftet..
ohne cheats versteht sich..

wie weit kann man da gehen? weiß da wer bescheid?
und man hat mal gelesen das man ab einen bestimmten lvl in rente geht? o.O
gerücht oda wahr?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:11 von Hollo)9

10 Antworten

Theorethisch unendlich weit. Ich persönlich bin nur bis Level 75 gekommen, weil mein Hunter spätestens dann den Geist aufgegeben hat.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:26 von DeadSkullhead

Und nein, es passiert nichts außer dass man eine Menge Kohle verdient. Es kann nur sein, dass man mit dem vielen Geld nichts anzufangen weiß.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:27 von DeadSkullhead

Achso.. Danke dir..
Denn brauch ich ja nicht versuchen noch einen drauf zusetzen.. :D

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:02 von Hollo)9

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würd von dem geld alle autos importieren





































und das jeweils 1000 mal :D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:24 von xXHunterXx123

Mami, ich hab 1000 Luftkissenfahrzeuge illegal importiert, wo soll ich sie verstauen?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 22:01 von DeadSkullhead

also ich bin bis level 999999999 glaube ich gekommen ( mit cheats natürlich) naja und hinter her habe ich mein geld voll gehabt und habe trotz weiter hin geld bekommen aber die eigentliche bürgerwehrmission geht bis level 12 .

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 23:58 von Sebi38

ich habe 100% erreicht.. nun ists wohl zeit ein anderes spiel zu spielen..

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:23 von Hollo)9

dann nim Half Life 1 Half-life Opposing Force oder half life 2

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 21:41 von Sebi38

half life hab ich ja sogar.. nur noch nie gezockt..
mal gucken was mich erwartet..

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 22:48 von Hollo)9

naja eine megne rätzel und aktion und viel spass bei den gantzen vichern xD

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 23:07 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)