Clan erstellen? (Transformers Kampf um Cybertron)

Haben hier welche die Mut und das können hier einen "Clan" zu eröffnen? Selbstverständlich ohne Cheater:P
Falls ihr Bock habt, einfach bewerben und eure Stufen aufschreiben.
Man solltest mindestens im Prime-Modus sein.

Thats why we do that:D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:13 von Bumblebee24

25 Antworten

Warum mindestens im Prime Modus?Es gibt auch welche die können sehr gut sein und denoch nicht im prime modus sein ...zb haben nicht genug zeit zum leveln oder so ...wenn ich trotzdem mitmachen darf(eig schwachsinn wir machen schon ne Gruppe ,,,ne frage da runter):meine Stufen ..25...25...21...12

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:29 von Undergrow

Nicht Zeit zum Levenln, ich hab mit den heutigen Punkten den Prime Modus in 6 tagen geschafft, aber gut dann trete halt so bei, dann kann ja auch jeder sagen, ich bin Stufe 0, aber der totale Pro:P

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:35 von Bumblebee24

ich habe vorher nicht so viel zeit gehabt ...ich bin heute in jeder klasse 6 sutfen aufgestiegen ...haste skype?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:38 von Undergrow

Jo hab ich scho, rein theoretisch

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:44 von Bumblebee24

?und rein untheoretisch ?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 19:47 von Undergrow

ich würde gern dabei sein

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:02 von Megatron200

ja dann schreib das in die frage davor und wir haben ne gruppe oder nen clan

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:03 von Undergrow

nen clan aus 3 ist ein bisschen wenig, findet ihr net?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:11 von Bumblebee24

Mahlzeit Jungs(und Mädels)

hmm.. eine Clangründung ist ja sicher ne feine Sache, aaaaaber...

machts sinn einen Clan zu haben wenn es keine anderen Clans für Rivalitäten gibt?^^

Nennen wir das ganze eher "Gruppe von Menschen die gern mit und gegeneinander zocken wollen" (CHEATFREI).

Das mit dem Prime-modus würde ich eigentlich unterstützen wollen, aber nur der gesammelten Spielerfahrung wegen und der damit verbundenen Spielzeit um Items,waffen.klassen und specials zu verstehen.

Mir würde es bei der Sache nicht um die Leistung der Mitglieder ankommen sondern eher auf den Spass an der Sache und den willen ohne Einsatz von Hilfprogrammen langsam besser zu werden.

Ich respektiere Jeden der mich mit fairen Mitteln umnietet und habe Freude an Herausforderungen... man sagt auch..

Ich brauche Gegner...keine Opfer =)

´till all are One!

euer
_Dawn_

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 22:22 von _Dawn_

Auflistung: Undergrow/Bumblebee/Dawn/Boron/Megatron
Zwischenstand: 5 User

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 22:32 von _Dawn_

ups.. sollte Bronor heissen

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 23:42 von _Dawn_

das mit dem prime modus iss schwach sinn !

stellt euch vor es gibt nen cheater ( gibt es auch ! ) der solange gecheatet hat bis er im prime modus ist und hatt immer noch nichts druff !

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 16:39 von superman999

...und dieser Cheater verlässt auch genau in dem Moment wo seine Cheats entlarvt werden unwideruflich die Freundesliste (zumindestens meine) und fällt somit aus der Geplanten Gruppe gegen Cheats...zap zap

Yay...
Es geht dabei nicht wirklich um das Leuchtbällchen vorm Nickname sondern darum dass der betreffende Spieler zumindestens viele Spiele mit allen Klassen gemacht hat...Erfahrung mit allen freischalbaren Elementen des Spiels(zb Klassen-Ausbautalente) .

Durch die Primemode-bedingung schaffen wir es ausserdem dass sich keiner der üblich bekannten Cheatermongos mit nem frischen neuen Namen in diese Gruppe schleimt.

Mit einem Namen auf hoher Stufe ist auch ein Ruf unter anderen Spielern verbunden...Ich denke jeder von uns verbindet bereits ein Dutzend von Kiddynamen und wirrer Buchstabenkombos mit chronischem Cheaten. in dieser Runde sollten jedoch NUR Haupt-ID´s sein, die mit reinem Gewissen sagen können dass sie unter diesem Namen nie Scheisse angestellt haben.

Ergo..
nicht wegen dem Primemodus, sondern der "Weissen Weste" wegen


mfg

_Dawn_

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 17:07 von _Dawn_

5 user sind aber genug um wenigsten nen spiel zu machen ..wir könne ja auch einfach ne gruppe gründen und zusammen spielen ...alos wann zocken wir ne cheat freie runde...kennt ihr noch pienienkerne2 der hat aufegehört und würde auch gerne mitmachen dann wären wir schon 6...also wann zocken wir?und wer ist der Gruppenfphrer oder brauchen wir gar keinen ?

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 18:25 von Undergrow

sind wir mit superman 6?

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 18:40 von Undergrow

wir soll ich mich dann nennen?

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 18:44 von Blackout97

und wir sind 7 ...eght doch mit sieben kann man doch nen spiel machen ...geielr wären natürlich acht ...jetzt meldet euch mal wann wir zcoken wollen

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 18:48 von Undergrow

Superman hab ich noch nie gesehen, kann deswegen auch nicht sagen ob er cheatetet oder nicht. Pinienkerne hat mal 7 Monate lang hört aber auf(hoff ich das du so weitermachst:D). Der Prime-Modus ist, wie Dawn gesagt hat, dafür gedacht, dass sich nicht gleich jeder Cheater nen neuen Acc machen kann, und dadurch uns beitreten kann. Denn die Cheater mit einem Prime-Zeichen sind doch SEHR bekannt. Zudem wäre mal interessant, wie ihr überhaupt heißt. Bei "_Dawn_" weiß ich schon, nähmlich "_Dawn_" (ohne ""). Bei Undergrow bin ich mir nicht sicher und Blackout sollte sich einen neuen cheatfreien Acc erstellen. Ja, Bronor ist Bronor oder Muchentuchen987?

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 18:51 von Bumblebee24

also ich heiße im spiel udergrow...das wollt eich nich ich wollte undergrow heißen war aber nen tipp fehler und da ich nur einen account habe der cheatfrei ist könnt darafu zählen das ich ncihht cheate da ich auch selber iene cheatfrei gruppe grümnden wollte

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 18:54 von Undergrow

oh... haha..., Bumblebee24/SDJKKKK =P

das mit dem (ohne "") hab ich auch verstanden.
brauchte halt die beiden Unterstriche weil 4 Zeichen nicht für einen Account genügen..

Aber egal..

wollte nur loswerden dass ich Blackout noch niemals OHNE cheats gesehen habe...demnach fällt die Motivation aus mit ihm eine "vernünftige" Gruppe zu bilden zu wollen.

Nimms nicht persönlich Blackie...
aber Vertrauen ist da recht herzlich wenig vorhanden.

Ein neuer Accountname macht nicht rückwirkend aus einem Selbstnützigen einen Heiligen.

Egal wer hier im Forum von Cheats schreibt.. Blackout kommt sofort und fühlt sich persönlich angesprochen.

Wenn man schon mit Cheaten angeben wollte; ist glaube ich schluss mit Gutglauben auf Reue.

Mörder gehören auf den Stuhl...und das Blut dieses sterbenden Onlinespiels klebt an den Händen von jedem der ohne nachzudenken im Freien Versus-Multiplayer diverse Tools aktiviert egal was das Motiv gewesen sein sollte.

KA wieviele Spiele hier gleichzeitig offen wären wenn diese Hand voll Ignoranten nicht hemmungslos Neueinsteiger abfarmen würden als wären sie eine hirnlose KI...

ein weiteres Mal PFUI!

´till all are One!

MfG
_Dawn_

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 20:35 von _Dawn_

ich kann meist von 15 uhr bis 17:30 uhr am wochen ende von 9 bis 11

kann aber auch jeden tag noch mal um 19:00 ran bis 21:00 wenn nicht da zwischen kommt

PS: alles ca. zeiten

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 08:47 von superman999

Wir sollten uns zuvor erst noch um einen gemeinsamen TS3-Server bemühen, damit wir mal als Gruppe das ganze in Echtzeit besprechen können...wäre mein Vorschlag

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 12:25 von _Dawn_

Hast du nicht gesagt du hast bereits einen ts3 server wo wir labern können

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 18:37 von Undergrow

Jepp muss noch mal die Fanpage raussuchen die den freien Server zur verfügung stellt.

die Daten versende ich aber besser einzeln per PN um Trolle vom Connect abzuhalten. ;)

´Till all are One!

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 19:06 von _Dawn_

..und gefunden... schreibt mich mit einer PN an und ihr erhaltet (wahrscheinlich*g) die Zugansdaten als Antwort

bye

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 19:12 von _Dawn_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)