Kann nicht Sims 3 starten (Sims 3)

Wenn ich die sims 3 starten möchte kommt imnmer die meldung : ``die Anwendung konnte nicht gesartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde .Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.``. ich habe es schon neu installeiret und ich habe auch den EA mangaer und habe auch keine objekte usw downgeloadtet
wisst ihr was ich machen kannn ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:16 von diespielerinmade

11 Antworten

hast du eine Aktualisierung gemacht? das war bei mir mal der Fall, dass das Spiel nicht starten konnte. ICh habs neu installiert, aber NICHT die neueste Aktualisierung gemacht, dann gings wieder.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:25 von xtamix

Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz?
PS: ist das Detektiv Conan

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:27 von Cupcakefan

das Bild von diespielerinmade ist Detektiv Conan. Wenn er/sie zu wenig Speicherplatz hätte, würde er/sie das Spiel gar nicht installieren können, weil dann eine Fehlermeldung mit zu wenig Speicherplatz kommt.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 23:09 von xtamix

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Doch das gehz ich hatte das auch.
Ich habs installiert und 2 Monate später ein zweites Spiel installiert.
Nun hatte ch zu wenig GK.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:32 von Cupcakefan

leider kann ich es auch nicht Aktualisierung da kommt eine fehlrmeldung von EA managar
PS : ja das ist Detektiv Conan

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 13:28 von diespielerinmade

Hast du in letzter Zeit etwas neues draufgespielt auf deinen PC?

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 15:02 von Cupcakefan

Ne habe ich nicht

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:40 von diespielerinmade

Hmm... Wie viel Speicherplatz hast du noch?

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 08:22 von Cupcakefan

ich habe noch max. 2332 MB

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:22 von diespielerinmade

hast dus jetzt schonmal neu installiert?

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 09:29 von xtamix

ich hab ein neuen pc

Antwort #11, 24. März 2012 um 22:06 von diespielerinmade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)