PS3 oder Pc (F1 2011)

Soll ich mir für die Ps3 oder Pc kaufen?
Könnt ihr mir die Vor- und Nachteile dazu sagen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:22 von hermann122

3 Antworten

Naja,
auf der PS3 geht es sicher ohne Probleme. Wenn du auf PC spielst, dann musst du schon einen Guten haben, sonst könnte es passieren, dass das Spiel hängt oder gar nicht geht.
Außerdem wird es mit Sicherheit mehr Spaß machen, als am PC, denn die Controllers sind für die Playstation sicher konfiguriert und reagieren besser. Auf dem PC reagieren sie einfach schlecht.
Dazu kommen beim PC-Spiel noch die ganzen Fehler dazu, wie z.B.: "Executable funktioniert nicht mehr" und noch viele mehr...
Ich an deiner Stelle würde es für PS3 kaufen, da hast du im nachhinein keine Probleme.
Bayern112

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:19 von Bayern112

dann könntest du auch gleich meine frage oben beantworten,sry war mit meinem bruder seinem account eingeloggt ..

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:29 von hermann122

Wieso sollen Controller am PC schlechter reagieren?
Wenn, dann liegt es an schlampig programmierten Treibern, siehe GTA 4 am PC, total schlampig programmiert.
Ich spiele F1 2011, DiRT 3 und viele andere mit Xbox 360 Controller am PC und er hat noch nie Probleme gemacht, außerdem ist die Grafik am PC die beste, weshalb CRYSIS 2007 auch nur für PC erschien, die Konsolen hatten wahrscheinlich noch nicht genug Power oder die Treiber der Konsolen sind erst mit neueren Firmware-Versionen besser geworden.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:58 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)