Frage (Super Smash Bros Brawl)

Was bringt Warios furzen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:29 von Niggo57XD

6 Antworten

Ist ne ganz normale Attacke, die auch ziemlich rein hauen kann =)

Ps: am besten einsetzten wenn es voll aufgeladen ist, dann ist sie richtig übel xD

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 13:26 von StoneBomb

du lädst die Attacke auf, indem du Sachen isst, also mit dem B-Knopf. Wario kann übrigens auch sein Motorrad essen, was auch hilft den Furz zu verstärken ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 22:12 von foo-fighter_Gouda

@foo-figther_Gouda

Das man die Attacke durch Sachen essen auch aufladen kann is mir neu.
Sonst hab ich halt gewartet bis sie voll aufgeladen war. Also danke für den Tipp =D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:03 von StoneBomb

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Mit dem Essn war mir auch neu

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:27 von Niggo57XD

Das mit dem Essen ist euch neu weil es nicht stimmt ;) Warios Furz lädt sich von alleine auf und hat nach genau 2 Minuten seine maximale stärke erreicht. Aber nach genau 1 Minute und 58 Sekunden hat die attacke den höchsten Knockback. Aber da achtet kaum jemand drauf :D

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:02 von gamezogger1993

@gamezogger1993
So genau beschäftige ich mich jetzt nicht mit SSBB um sowas zu wissen aber ich werde mal drauf achten :)

Thx für den Tipp =)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 23:40 von StoneBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)