Nachdem durchspielen (Xenoblade Chronicles)

Kann man nachdem man das spiel durchgespielt hat in der welt in der man ist weiterspielen also ohne das man die story von vorne beginnen muss?
Denn ich habe jetzt die story von neuen begonnen aber das in einer anderen datai gespeicherd so das ich jederzeit wieder zanza besiegen kann aber ich würde gerne einfach in der welt weiterspielen und nicht wieder alles machen müssen damit ich in der welt herumreisen kann und missionen lösen kann (und nicht wieder die alten machen muss) und desswegen frage ich das.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:41 von naibaf14

2 Antworten

Du musst alle Missionen etc vor Zanza erledigen, sobald du dich auf den Weg zu D. - seinem Jünger - machst und Dunban dich noch einmal warnt, kannst du nicht mehr zurückkehren.
Aber das ist doch kein großes Drama?
Das Ende sind doch gerade mal 20 Min. Spielzeit und da du es schon gesehen hast, kannst du doch in aller Ruhe in der Welt weiterspielen und alles lösen - auch wenn der Endboss noch nicht besiegt ist.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 12:28 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:14 von naibaf14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)