WAs soll ich mir wünschen? (BF 3)

Weihnachten steht vor der Tür aber was soll ich kaufen Battlefiel 3, MW3, Skyrim, Minecraft oder doch noch was anderes (FIFA 12 hab ich schon)?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:45 von Head-Shooter

7 Antworten

Minecraft könntest du dir nebenbei holen, kostet im Vergleich zu den anderen nicht viel.
Bei BF3 und MW3 musst du selbst entscheiden, je nach dem, was du mehr magst (Taktik/Action)
Skyrim ist richtig geil, sollte dich in keinster Weise enttäuschen
und ansonsten kann ich dir noch AC Revelations empfehlen, wenn du auf die Art von Spiel stehst

MfG (:

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich hab von den spielen nur bf3 und das kann ich dir sehr empfehlen (sofern du es online spielst). allerdings kann man es halt nicht im splitscreen spielen.
mw3 hat denk ich den etwas schlechteren multiplayer (schlechtere grafik, keine fahrzeuge, weniger waffen und keine zerstörung...) allerdings kann man es halt zu viert im splitscreen spielen.
skyrim ist halt ein reines singleplayer spiel. ich hab den vorgänger oblivion und ich fand des richtig geil. ich denke skyrim ist genauso
und minecraft keine ahnung was des is

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:17 von xbox360freaky

Hast du die Frage nicht bei MW3 schonmal gestellt?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:22 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Battlefield 3 oder Skyrim ! beste games _:DDD

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 10:11 von Everest

minecraft kommt eh erst im frühjahr 2012 auf die xbox daher würde ich dir zu bf3 raten :P

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

@High_Risk_Pilot Ich hab auch nen PC, so ist das nicht ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 23:44 von Head-Shooter

ja ich auch :D nur hier ist xbox forum :P

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)