Was soll ich mir wünschen? (MW 3)

Weihnachten steht vor der Tür aber was soll ich kaufen Battlefiel 3, MW3, Skyrim, Minecraft oder doch noch was anderes (FIFA 12 hab ich schon)?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:46 von Head-Shooter

13 Antworten

Singleplayer: Skyrim
Multiplayer: BF3 oder MW3.
Action=MW3
Realismus=BF3.
Bei den Shootern solltest du sagen was dir wichtig bei einem Shooter ist ,damit wir dir helfen können.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:24 von Damnation

skyrim oder mincraft bei denen haste die meiste abweslung und machen am meisten spaß. schau dir doch mal mass effekt oder Fallout 3 an^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

100 prozent MW3 ich war bisvorkurzen ein wirklicher Battlefield fan boy aber seit bf3 nicht mehr das game ist der pure scheiß die neue engine ist schlechte als die alte , die alte war vol realistisch aber die neue aufkeinen fall. mw3 hat mich voll überzeugt da es aktion reicher härter alles eben besser ist

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@our6hk9
dein Name ist garantiert ein faceakount
ich meine so heisst doch niemand und hättest du BF wirklich mal gespielt würdest du sowas nicht schreiben
(und heulst du da oben wirklich wegen UNREALISTISCHER engin und wechselst dan zu MW?)


@Headshooter
hol dier mindkraft kostenlos fürn PC
skyrim ist auch geil und wenn du unbedingt
einen shooter brauchst must du dich entscheiden
da ich mal angeschrieben wurde, weil eh jeder sagt das man sich entscheiden soll, sage ich dir das ich dir BF3 empfehlen würde

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 00:34 von A_SQUAD_LEADER

BF3 ist Teamspiel
MW3 rusht man eher durch und Hatt abschusserien und es gibt mehrere Spielmode. Und auch den Überlebenskampf was sau geil ist. Aber BF3 macht mir auch spaß hol dir am besten beide.
Skyrim mag ich nicht, ich kenne zwar viele die es für das beste Game Ever halten aber ich mag's trotzdem net. Und Minecraft naja auch lw.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 07:44 von -Packi-

@A_SQUAD_Leader
ich habe Battlefield3 seit dem 26 oktober ein tag vor dem realese ich weiß das es eine entäuschung ist Multiplayer sowohl als auch Singelpayer. Bad Company Battlefield 2 war viel besser . Mw3 hab ich seit dem realese Amerikanisch ich lass mir von dir nichts sagen guck die gesetze an da haben wir eins das es sagt. wenn du willst schick ich dir ein foto davon. das soll nicht böse gemeint sein mfg wenn du mir immer noch nicht glaubst ich bin 1 prestige 37 und in BF lv 35
hir mein gamename : zRecently

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Also ich habe alle von diesen Games außer Minecraft.
Ich finde im Multiplayer kommt es wirklich darauf an auf was du mehr Lust hast, ich zocke MW3 öfter, finde BF3 aber auch sehr gut :)
Aber Skyrim ist mein Spiel des Jahres, finde ich einfach HAMMER :D

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 15:50 von fRReaKYy9ES6

Ach zRecently.
Erstmal ein übertriebener BF Fanboy sein und CoD-Spieler beleidigen und dann ein CoD-Fanboy werden..normal.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 17:19 von Damnation

ich habe mir jetzt mal dein Profil(spiletips) angesehen und du bist schon seit 2009 dabei!
hast auch BFBC 2 als vavorit
aber dei antwort klang einfach wie von nam BF (alle BF`s)
hasser.
ich sage es ist deine entscheidung was du spielt
sry wegwn deinem Namen wollt ihn nicht in den Schmutz ziehen

und wen ich in nem jahr BF3 max. bin können wir mal zusammen mal BC spielen, GT:
A SQUAD LEADER

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:05 von A_SQUAD_LEADER

Am besten du kaufst dir Pokémon!

Aber B2T:
BF3 - Team & Taktik Spiel
MW3 - Fun orientiertes "Team" spielen

Minecraft ist nun wieder was ganz anderes, aber kann es guten Herzens empfehlen. Im Multiplayer mit anderen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und macht somit noch viel mehr Spaß.

Über Skyrim kann ich dir nix sagen :P


Im Grund kommts drauf an was für ne Genere du am liebsten magst..

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

@A_SQUAD_Leader
ich habe Bad company 1 auf der ps3 gehabt und 1943 auch ich hab seit 3 monaten erst meine xbox . ja add mich ma hab aber lang nicht mehr gespielt ich habe eine sehr gute stratistic würd ich sagen ich habe mir zu weihnachten das htc titan gegönnt hoffentlich die richtige endscheidung

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

hey pokemon hat mir mein Jugendjahre versüßt
da versteh ich keinen spaß!
;)

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 23:24 von A_SQUAD_LEADER

ganz einfach hol dir ACR, MW3 und BF3 da hast du eine gute mischung und viel fun

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)