Schmiede level 90 un kann immer noch nicht mehr verbessern als 1 mal? (Skyrim)

Ich hab jezt deadra rüstung und waffe ich habb alles 1 mal verbessert aber jetzt weiß ich nicht weiter weil ich kann die sachen nicht weiter verbessern wenn ich das machen will steht:Dir fehlt die erforderliche fähigkeit um diesen gegenstand zu verbessern (ich hab diese fähigkeit dass ich verzauberte sachen verbessern kann)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:58 von mitch140220

3 Antworten

du verbesserst die direkt beim ersten mal auf das höhste level

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:39 von 123gamer123

wenn du auf schmiede level hundert bist kannst du nur noch die Legendären etwas verbessern. Aber wenn du dir sachen verzauberst mit SchmiedeLevel, kannst du noch weiter verbessern, steht zwar noch hundert aber ich hab dann zB 152, Hab die "Finger des Meisterschmieds" (15 Schmiedelevel+)
, ring der höchsten schmiedekunst (22+), und nen amulett mit 15+.
So kannst du dann auch Deadrische Artefakte bis Episch verbessern, um noch höher zu machen würd ich alles verzaubern mit schmiedelevel was geht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:15 von megakoni

Bring erst mal das Schmiedelevel auf 100. Dann kannst du Sachen auch auf legendär verbessern. Wenn du diese Sachen noch weiter verbessern willst, nimm wie oben beschrieben Sachen, die mit Schmiedekunst verbessern verzaubert sind. Es gibt auch noch Tränke, die die Schmiedekunst verbessern. Wenn du die Sachen dann verbesserst, sind sie zwar immer noch legendär, aber die Werte (RW oder Schaden) sind höher als ohne die verzauberten Gegenstände. Es gibt auch Rüstungsteile, die mit Schmiedekunst verzaubert sind. Hab Armschienen mit Schmiedkunst entzaubert, damit ich mir eine Rüstungsset zum Verzaubern zusammenstellen kann. Guck dir einfach die Angebote beim Schmied an, um verzauberte Rüstungen und Waffen zu finden.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 08:23 von Gotrek_Gurnisson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)