Mod installieren (Minecraft)

Ich habe bei Gronkh einen Mod gesehen,welcher die FPS erhöht und die Sicht verbessert.(Optifine)
Und da ich einen nicht so guten PC habe,würde mir dieser Mod sehr helfen. (Ich muss die Sicht auf "Tiny" stellen,damit ich keine Lags habe -.-)

Aber wenn ich versuche es so zu machen,wie es das steht klappt es nicht.

Da steht:
1) Locate your minecraft.jar file. On Windows, it's in %APPDATA%/.minecraft/bin
2) Create a backup of minecraft.jar
3) Open minecraft.jar in an archive editor (WinRar/7-Zip/etc)
4) Delete the META-INF folder.
5) Copy the .class files from the downloaded zip file into the jar file, replacing previous files.
6) Run Minecraft and test!

1-3 geht ganz schnell.Aber mir gibt es keinen META-INF-Ordner (4).
Ich habe es versucht alles zu machen und dabei den 4.Schritt auszulassen,aber dann wird der Bildschirm schwarz,wenn ich Minecraft starte.
Und da ich vorher noch nie Mods installiert habe,weiß ich nict ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

Was muss ich machen,damit es funktioniert?

PS:


Hier ist die Seite von dem Mod:
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-100-...

Ich wollte OptiFine 1.0.0_ HD _C installieren.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:07 von NargacugaHunter

3 Antworten

1. hast du schon eine mod installiert?
2. ist deine mc version auch auf 1.0.0?
3. hast du davor mcpatcher benutzt?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:52 von MarkatoFan

1.Nein
2.Ja
3.Ja,für Textuer Packs

Ich habe noch mal MC-Patcher benutzt und Minecraft startet jetzt,aber ich habe jetzt mehr Lags als vorher -.-
Ich werde es wohl deinstalieren müssen...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:02 von NargacugaHunter

Mcpatcher ist inkompatibel mit Optifine, du brauchst Mcpatcher nicht da Optifine das selbe macht, du musst Mcpatcher unpatchen!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)