spiel brutal ? (Skyrim)

hallo leute, also ich bin 12 jahre und wollte mir das spiel unbedingt kaufen,denn ich hatte auch Oblivion und war voll überzeugt.Doch als es erschien hab ich gesehn das des game ab 16 ist und war so traurig denn meine eltern mögen net wircklich brutale spiele und hätten es mir auch net gekauft. Daher wollte ich fragen ob es schlimmer als Oblivion ist, und wenn ja gibt es da blut oder noch irgendwas bei dem man wircklich sagen kann das das alter 16 eine sinvolle einschätung ist? Falss ihr mir antworten könnt, tut das bittteee

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:21 von jonu

3 Antworten

Es ist brutaler da gibt's auch Blut an den Waffen und so

Aber so brutal ist es auch wieder nicht muss es dir empfehlen hammergrafik

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:41 von JakeBond008

Naja,solange du nicht den Perk für Kopf abhacken nimmst,isses nicht so krass die Finishing Moves sind halt ein bisschen blutig

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:42 von maddini2

Es ist eher mit FO zu vergleichen, da auch blutige verstümmelte Körperteile rum liegen und man seine Gegner enthaupten kann (um mal nur zwei extreme Beispiele zu nennen).
Also USK 16 ist definitiv gerechtfertigt, wobei ich nicht verstehe, das bei FO3 genau die selben Animationen erst ab 18 erlaubt wurden (habe die Uncut) also selbst bei Skyrim wäre eine Zensur angebracht gewesen, imo!

___

Alles Weitere wird dort diskutiert:
http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

;)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:43 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)