für mich ist wichtig pls beantworten (Harvest Moon - Inselparadies)

hallooo ich hab mal ein paar fragen:
1.Ist es schlauer jeden tag was in die Lieferbox zu werfen oder erst zusammeln und dann alles zusammen weg bringen?
2.Wie bekomme ich Tiere?
3.Wie beeindrucke ich Julia?
4.Wie und wo finde ich Schmuck?
5.Gibt es eine Mine?
6.Wenn ja wo?
7.Wie verbessere ich meiner Ausrüstung? (Hammer, Axt...)

und noch was zu einem anderen thema..
ich hab bei meinem dsi ein update gemacht und kann jetzt meine r4 card nicht mehr spielen.. WAS SOLL ICH TUN?

danke für die antworten schonmal und ich freue mich wenn wir für mein problem mit dem dsi eine lösung finden würden :DD

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:28 von kakashi97

2 Antworten

1. Schmeiss alles was du verkaufen willst täglich rein, die Dinge verlieren sonst an Frische und damit an Wert.
2. Lass dir von Gannon einen Tierstall oder ein Hühnerhaus bauen, danach verkauft Mirabelle dir die Tiere (das erste Huhn und Kalb gibts nach dem Bau gratis)
3. Sie mag Tierprodukte, am liebsten Joghurt, sehr gern Eier und Milch, guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Julia.htm
4. Kannst du bei Charlie herstellen lassen wenn du ihm Orikalk aus der Mine, Ebene 50-74 bringst.
5. u 6. Sie ist auf dem Berg, wenn du die 2. Brücke, die zum Wald gebaut hast kommst du hin.
7. Mit Kleinoden die du nur im Winter bei Chen kaufen kannst, oder durch den Gewinn bei Festen oder erreichen der untersten Minenebene (255) bekommst, schau mal auf der Seite links unter Werkzeuge und Kleinode (und unter Tipps und Tricks).

Zum DSi kann ich dir leider nix sagen, hab noch den guten alten DS.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:15 von Cyara

danke trozdem

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:28 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)