kann man in ie 2 die technik dragon canon haben (Inazuma Eleven)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:28 von xcvbnm80

25 Antworten

Ganz einfach geantwortet, Ja.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 11:17 von -Minato

wie gehts so bin neu nach haus gekommen (von schule) was is mit dem chatroom passiert den ich gemacht habe wo ich dann geasagt habe das ich dir morgen wieder schreibe

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 13:43 von xcvbnm80

Ders gelöscht worden, weils offtopic war, das macht Spieletipps ab und an immer wieder mal.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 13:51 von -Minato

was zum hänker is offtopic

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:14 von xcvbnm80

Vom Thema abweichen. Das hier ist ja z.B der Fragen bereich für das Spiel, also soll man eigentlich fragen ZUM Spiel stellen, und nicht Chatrooms öffnen etc. Da halten sich nur viele nicht dran. Und wenn Spieletipps halt mal bemerkt das da jemand ''Offtopic'' Ne Frage stellt, löschen sie diese weil diese ''Offtopic'' ist, also nichts mit dem Thema zu tun hat.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:17 von -Minato

achso zock grad ie und hör openings an was machst du

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:23 von xcvbnm80

Nochmal die letzten folgen Inazuma schauen, und ja gleich denk ich ma IE weiter zocken, werb gerade die ganzen spieler an, die man bei Celia so anwerben kann damit ich da mal weiter komm xD.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 14:30 von -Minato

hehe in youtube bei einer opening ich weis nich bei welcher macht so ein mädchen so ne technik da kommt so ein schwarzer klump drache aber is die attacke gefakt

wenn du dir die opening anschaust dann müssen sie so 5min oder 4min sein und wenn das lied läuft zeigen sie nur techniken schreib einfach in youtube inazuma eeleven und da steht dann inazuma eleven openings auf dem bild sieht man atomic flare schau mal ob die technik gefakt is ich denk schon

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 14:45 von xcvbnm80

stell mal den link, ich find das gerade nicht xD

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 14:51 von -Minato

der link is :&feature=related

schau zwischen der 3:40min und der 3:60min das sieht voll klump aus und gefakt so ein schwarzer drache

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 15:22 von xcvbnm80

Ja das sieht ziemlich gefaket aus xD also ich seh den schuss das erste mal

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 15:25 von -Minato

hey leute will mich jetzt nicht dazwischen quetschen aber könntet ihr bitte mal einen blick auf meine frage "Krankheit" werfen^^ wär echt super ;)

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 15:27 von Shadowclasher

Hab schon gelesen, würd auch gerne helfen xD aber bei mri sind die danach auch alle noch Krank, keine Ahnung wie das weg geht.

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 15:30 von -Minato

schade...aba danke ;)vllt der anschluss auf 2 ?

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 15:31 von Shadowclasher

spielt einer von euch dqm j2?

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 15:35 von Shadowclasher

meinst du dragon quest oder was

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 15:39 von xcvbnm80

jap^^

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 15:40 von Shadowclasher

ja ich hab dragon quest 9 durchgespielt vor halben jahr aber jetzt wieder zurück zu inazuma eleven

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 15:54 von xcvbnm80

ich spiele auch dragon quest 9

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 16:21 von Harry-fan

komm dragonquest 9 fragen kann ich dir vielleicht helfen aber keine sorge minato wir reden immer noch weiter

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 16:43 von xcvbnm80

ich hab nur dqm j2 gespielt^^

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 17:14 von Shadowclasher

hey minato kannst du mir einen guten stürmer gegen den torwart der brillenbande empfehlen

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 17:38 von xcvbnm80

was geht bin wieder da hey minato kannst du meine frage beantworten ein satz über diesem

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 13:58 von xcvbnm80

nah kann dir eig. nicht wirklich was empfehlen mit den einzelnen Team's kenn ich mich nich so aus, als Stürmer im Team hab ich:
Gouenji / Axel Blaze, Sakuma / David Samford, Kirigakure / Sail Bluesea (Aus Shuriken Jr. High), und Someoka / Kevin Dragonfly

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 14:10 von -Minato

ich bin zwar nicht minato aber ich würde dir Builder, Samford, Shadow und Marvin empfehlen

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 14:18 von Harry-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)