Mehr Skillpoints über ps3 cheats oder egal was Anderen? (Skyrim)

Hallo kennt jemand eine Möglichkeit weiter Skillpoints zu bekommen. Versteht mich nicht falsch ich hab schon Level 81,5; 220 Stunden Gamefun und schon die Haupstories und alle Gildenquests durch. Doch mir fehlen noch ein paar Points für Alchemie. Mitlerweile kann ich Ebenerzdolche (Schaden von 110) mit Hilfe des Elexiers des Schmiedens und vier Schmiedeklamotten (Ring, Kette, Kleidung und Handschuhe je 25%) bauen, aber es geht garantiert noch besser oder? Für jeden Tipps danke ich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:31 von darkdog75

6 Antworten

"aber es geht garantiert noch besser oder?"

Selbstverständlich. Es geht sogar noch wesentlich besser. Mit Zuhilfenahme von Alchemietränken - siehe dort:
&feature=related

(Ich liebe das Video^^)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:49 von essayn

krasser glitch muss ich doch morgen ma auspropieren

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:55 von Thateus

Danke erstmal, da muß ich mich anschließen echt cooler glich, aber woher nehme ich die fehlenden 6 Skillpoints her? Ich hab die Chemie total vernachlässigt.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:16 von darkdog75

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tja da musste wo noch ma ne neuen character anfangen

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 21:23 von Thateus

Naja er sagt ja, das Du nicht notwendigerweise Alchemie voll aufgelevelt haben musst, je höher die Alchemie ist desto schneller geht es einfach nur, was aber egal ist, da Du im Endeffkt nur 2-3 Schritte mehr machen musst.

________
@Thateus
Mach das aber vorher speichern, da es, bevor man das game durchgespielt hat, nur just for fun ist!

Du weißt ja: "ohne Herausforderung kein Spielspaß." ;)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 21:28 von essayn

Das werd ich ohnehin noch machen, aber ich würde gerne mal vorher bescheissen um alle Grenzen auszuloten. Gibts da denn nix zu machen?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:30 von darkdog75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)