Nicht erkennbar... (GTA San Andreas)

Hey Leute,

ich hab ein grosses Problem. Ich habe fast alle Gebiete eingenommen (mit Spiel bin ich auch durch). Mir fehlt nur noch ein Gebiet der Vagos. Vagos sind ja dummerweise Gelb und die Grove Street Gang ist ja Gruen. Unter den ganzen gruenen Gebieten erkenne ich gar kein Vagosgebiet. Die Farben aehneln sich einfach zu sehr auf einem Haufen. Pls koennt ihr mich helfen und Tipps geben wie ich das feindliche Gebiet erkennen kann um es einzunehmen?

LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:39 von Gaijin

4 Antworten

Wo liegt da das Problem, kannste gelb nicht von grün unterscheiden?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:57 von DeadSkullhead

also es kann sich nur um ein sehr sehr kleines gebit handeln das gebit ist aber leider von den ballas hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&... damit hatte ich auch probleme ich habe die gantzen Heuserblogs abgesucht nach den Ballas auf der Karte gesucht wie ein irrer und durch zufall standen im dem gebit was ich markirt habe 3 ballas naja und den rest kanst du dir ja denken .

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 23:53 von Sebi38

Ja das Gebiet habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Das ist ja nur ein Buergersteig.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 13:49 von Gaijin

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ganzes oben links is gelb kommen Ballast aber wo Bogotá Schule is hatte selbe problem

Antwort #4, 26. April 2014 um 10:19 von OutPrawler_x3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)