Wirklich ab 16? (AC - Revelations)

Ist ACR ab 16 Jahren gerechtfertigt oder sollte man es schon mit 14 spielen dürfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:56 von N8gespenst

5 Antworten

ich habe ac1 mit 9 od 10 gespielt und der mann im landen verkaufte es mir obwohl ich noch u18 bin, seine Begründung: es ist nicht so brutal wie USK oder pegi sagt.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:05 von bliggic

kein spiel ist so brutal das es ab 18 verkauft werden sollte denn jeder 10 jahrige kennt Dead Space und co.Und in AC geht es ja darum so wenig zu töten wie möglich und vorallem keine Zivis also sinnlos^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

ich bin 13 und spiele es trotzdem
und auserdem da kommt noch nicht mal blut
hol dir lieber die amerikanische version ab 18 da kommt auch richtiges blut ich persönlich finde die amerikanische version besser weil es brutaler ist aber immer nco nicht so brutal mein 4 jeriger bruder spielt das sogar online und offline

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:02 von xXmukoXx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xXmukoXx also bitte man kann blut einstellen unter optionen auch in der d version

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:41 von uchiha-dimi

Mit 14 jahren müsste das eigentlich klar gehen, ist ja so, wie meine vorposter gesagt haben, kein blut zu sehen(oder nur wenig) Ich finde es trotzdem gerechtfertigt, die pegi ab 16, obwohl ich selber 14, fast 15 bin, haha, was eine ironie.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 13:10 von josh999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)