rezept für neue waffen (heute ist der 18.12.2011) (Team Fortress 2)

hallo ich wollte mal wissen wo ich die rezepte für die neuen waffen gibt, die es seit einem update gibt.
da sie sie noch nicht auf dieser seite exestieren http://wiki.teamfortress.com/wiki/Crafting/de

es wäre cool wenn jemand einen link hier posten könnte damit ich die neuen waffen bauen kann.

thx

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:07 von HamsteRonePiece

10 Antworten

Es kann sein das es für diese Waffen noch keine Blaupausen gibt. Sollten sie nicht in der crafting liste auftauchen müssen wir wohl warten.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:15 von Shirke

aber ich habe schon welche gesehen die diese waffen haben und zwar selbst hergestellt

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:32 von HamsteRonePiece

hast du diese Waffen auf einen saigns server gesehen? Wenn ja dort ist es möglich via saigns premium acc solche waffen zu machen(pay2win server).

Wie gesagt ist sie nicht in der craftingliste können sie auch nicht gecraftet werden.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:51 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ich spiele auf trade_plaza_2 is ganz cooler server
und da gibt es jetzt so laserwaffen auch für den engenier und einen neuen flammenwerfer der den gegner zerbrosselt. und da steht ja auch das der spieler ... die waffe hergestellt hat

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:44 von HamsteRonePiece

Ok ich habe mich noch einaml etwas genauer im englischen wiki umgesehen. Die Waffen lassen sich auch über tokens herstellen (Klassen token + Skeundär/Primär/Nahkampf-token + einmal scrap).

Eine speziele anleitung gibt es bisher noch nicht.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:19 von Shirke

aha ich kann halt nicht so gut englisch was bedeuted das

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 21:52 von HamsteRonePiece

Ausnamsweise verweise ich mal auf "Deinen" Link! Den dort steht das in der Liste drin. Also das nächste mal augen auf machen.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 22:07 von Shirke

wo sind den die rezepte für die neuen waffen ich finde sie dort nicht

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:22 von HamsteRonePiece

Ok... Also bisher gibt es keine Rezepte für die neuen Waffen(habe ich auch nicht beahuptet) aber sie lassen sich durch die combination Klassen token + Sekundär/Primär/Nakampf-token + einmal restmetal craften. Alerdings besteht hier die chance das dabei auch eine andere waffe gecraftet wird.

Ein beispiel: Wir haben einen Engineer token(Klassen token) dazu haben wir ein Slot token Nahkampf(Waffen token) und natürlich das Restmetal. Jetzt suchst du dir die blaupause Klassenwaffe Herstellen ziehst da die tokkens und das metal rein und hoffst das du die gewünschte waffe bekommst.

So genauer geht es nicht und wenn man mal ein bischen Hirnschmalz aufbringt und die texte oben genauer liest kommt man vlt auch früher zu der gewünschten antwort.

Peace/War

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:01 von Shirke

thx für deine geduld

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 22:30 von HamsteRonePiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)