Lila Blöcke noch mal machen? =/ (Super Mario 3D Land)

Hey liebe Gamergemeinde,
Ich habe momentan 289 Sternmünzen. Es fehlt mir also genau eine, um Zu dem letzten Level von S8 zu kommen.
Ich habe aber in jeder Welt und in jedem Level alle Münzen (zumindest wird bei mir ein Stern bei jedem Level und bei jeder Welt angezeigt).

Und das einzige was ich mir vorstellen könnte, wo diese Münze sein könnte, ist in einem lilanen Kasten in den Spezialwelten (diese Kästen, wo man erst iwann besiegen muss (meistens Gumbas etc.) und dann kommt eine Sternmünze vom Himmel und viele kleine normale auch UND das alles in 10 Sekunden!).
Und in der einen lilanen Kiste, wo man diesen einen Typen von einem der Schiffe besiegen muss, der der sich immer dreht nämlich, knnte mir eine Sernmünze fehlen, DENN:
Ich hab ihn in letzter Sekunde besiegt und dann kam die Sternmünze. Dann waren die Sekunden vorbei, aber obwohl die Zeit abgeluafen ist, kann man sich noch ca eine halbe Sekunde lang bewegen. In dieser halben Sekunde habe ich die Sternmünze eingesammelt. Hab ich diese Sternmünze nun erhalten oder nicht?
Den wenn nicht wäre es die Sternmünze die mir noch fehlt (was ich vermute). Aber man kommt natürlich nicht noch einmal in diesen Kasten rein.

WIE kommt man denn da rein, wenn man nicht die Sternmünze gesammelt hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus =)
Liebe Grüße
reggorf

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:16 von reggorf

3 Antworten

Irgendwann taucht die Rätselbox wieder auf war bei mir zumindest so.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:30 von Sega-and-Nintendo-Fan

also erstmal gibt es viel mehr sternmünzen, denn ich hab 331!
auch alle durch die boxen!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:00 von Kirby98

ich hab gerade 309 =/
hab aber alle level durch. fehlen mir alos nur noch diese rätselboxen =)
aber ich hab auchgemerkt dass diese rätselboxen mit 2 münzen wiederkommen und man dafür nicht mal gegner killen muss =D
aber manchmal kommen auch rätselboxen, bei denen eine münze runterfällt, die ich schon längst habe =/

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:33 von reggorf

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)