LeBlanc oder Maokai (LoL)

Wen findet ihr besser ich kann mich nicht entscheiden

Danke schonmal für jede Antwort

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:28 von sudekiplaner01

3 Antworten

Also ich persönlich finde das Leblanc wegen ihrem Single-Target Burst im lategame ziemlich nutztlos wird, deshalb würde ich Maokia empfehlen vorallem durch seinen Stun und seine Aoe Ulti ist er in Teamfights genial. Würde dir also zu Maokai raten.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 06:47 von gelöschter User

omg wie oft den noch es ist kein stun sondern ein festhalten-snare bei jedem champ wird stun gesagt obwohl es bei den meisten ein snare ist -.-''

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 07:10 von hsman

LeBlanc ist im lategame ziemlich nutzlos, wenn sie im early nicht gefeedet worden ist. Jedoch kann sie nur einzelne Ziele töten und hat gegen Tanks so gut wie keine Chance, wenn diese genug MR haben.
Maokai dagegen ist ein extrem geiler Jungler, und seine Ganks tun verdammt nochmal weh. Deswegen würde ich dir definitiv Maokai empfehlen, da er viel länger Spaß macht als LeBlanc.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:32 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)