HdR in Skyrim Stil!? (Skyrim)

Wie würdet es Ihr finden wenn, ein Herr der Ringe Spiel erscheinen würde, das einen ähnlichen Stil wie Skyrim hätte? Halt Open World in Mittelerde! Keine Grenzen usw..

Das wer doch voll der Wahnsinn!

Ich meine Skyrim ist ein Mega Spiel gar keine frage, aber HdR in diesem Stil währe viel besser finde ich!

z.B.

Die Karte aus Skyrim umgewandelt in die Mittelerde Karte. Die Charackter währen zwar weniger, aber mit mehr Pepp! Waldläufer usw..
Immer wieder angriffe von Orks etc. wie in Skyrim in der Wildnis usw.. Die Atmosphäre von HdR ist mit nichts anderem zu vergleichen!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

wäre schon geil,lass mich raten du schaust grad hdr^^

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:45 von Melican

Ja hehe! Du auch?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

aber sicher^^ich fänd das auch mit den elben und so geil dass das einzelne rassen wären z.b. zwerge sind gute kämpfer aber sie sind langsam,elben sind schnell mit bogen und bewegen sich auch schneller aber im nahkampf sind sie schlechter usw. wäre echt toll

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:49 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hdr ist schrott!
hab des ein mal geguckt und bin eingeschlafen^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 21:51 von rapper_10

Ganz genau, aber mich würde mehr die Atmosphäre und die Landschaften wie in den Filmen mehr erfreuen!

Auch die Hauptcharackter spielen und das die Geschichte genau wie im Film von selber läuft, aber das man nicht unbedingt mitmachen müsste und das man seinen Charackter aussuchen oder selber erstellen kann auch das jeder Charackter einen anderen Weg geht wie im Film oder genau wie der Film!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

rapper_10

du hast doch keine Ahnung! Wenn es dich nicht interessiert dann schreib nicht! Solche Menschen wie dich lassen einen Streit anfangen!

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)