geheim (BF 3)

Was ist das komischste/unglaublichste Dogtag was ihr gesehen habt ?

Ich hab ma ein gesehen der hatte 2000 Kills mit MAV O_O

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:58 von battlefield727

12 Antworten

bei mir warns 389h im jet (mitte november!)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:00 von NB-CITY

ich hab nur 460 kills mit MAV xD // ich hab mal eins gesehn da hatte einer 30.000 kills mit jets , ich krieg net mal einen hin xD

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:01 von the-killer619

@NB-CITY LOL im novemeber 389h: HARDCORE suchti
@the-killer619 ich hab 8 :)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 22:05 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich weiß nich ob das jetzt so krass is wie eure aber für mich ist das unereichbar: 57 Kills in Folge. *__*

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 22:30 von chidorinagaschi2o1o

1 woche nach back to karkand . da hab ich einen gesehen der 850h back to karkand gespielt hat. :D

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 10:22 von NameYouCantHate

@NameYouCantHate das kann irgendwie nicht sein :D

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:16 von Flo1337

230 kills in folge O_o

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 14:26 von steven_nixsonst

kills in folge is lw :D weil da einfach die doppelkills gezählt werden ;)

und nein ich war nicht der freak im jet :D hab des nur gesehn :D

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 15:43 von NB-CITY

ohne scheiß jetzt, wer mir das nicht glaubt ist selber schuld aber ich habe letztens einen gesehen der hatte irgendwas bei 4123 h als aufklärer

das oist echt der hamma

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 17:32 von Paperman22

@paperman das ist theoretisch gar nicht möglich (55 Tage seitdem Release = 1.320 h)

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 19:05 von Flo1337

aso ja

kann ja sein das ich mich verguckt hab

dann warns vllt 413h oder so

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 14:47 von Paperman22

So nochmal um für klarheit zu sorgen ich habe ca. 100 Kills in Folge damit ist nicht gemeint wie viele man hintereinander tötet bis man stirbt sondern es ist einfach gemeint wie oft man das Ordensband "Combat Efficiency Ribbon" hat.

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 06:47 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)