welches sturmgewehr ist eurer meinung am besten ? (MW 3)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:00 von dan87_GER

Meine Lieblings sind die AK47 und die FAD, aber wirklich die beste ist glaubich die ACR, das ist ne supper Allrounder Waffe, aber du musst es selbst entscheiden, womit du am besten bist :D

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:01 von Bl4CK-0PSxx

Weisst du, die typ95... Nicht
wenn du mit der zockst bist du ein hardcorenoob
Meibe top 3
Ak
acr
scar

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:29 von xiKnarfx1

G36C schalldämpfer rotpunkt ist unschlagbar

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 23:31 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
M4A1

1.ACR
2.Scar-L
3.AK-47
4.M4A1

Ich will gar nicht mit der Typ anfangen und die ist noobig! Fernkampf gewinnt sie oft gegen Scharfschützen nur im Nahkampf ist die schlecht aber wenn sie auf Distanz bleiben hast du fast keine Chance.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 14:19 von BestGame

@BestGame Die ist nur im Fernkampf gut , ansonsten ist die schlecht und selbst wenn man einmal im Fernkamp sich verziehlt hat man schon verloren , dann müsste die ACR oder SCAR-L , AK-47 usw.. ja rein theroretisch noobiger sein weil sie nähmlich im Fernkamp gut sind und du nicht verfehlen kannst weil du nur gedrückt halten musst und nicht so wie die Typ95 einzeln klicken musst da ist dein Feind ja im Vorteil und die ACR kann mit Ruhige Hand (Pro) sogar mit den MP`s mithalten.Die Typ ist meiner Meinung keine Noobwaffe sondern das totale Gegemteil da es viel stärker ist mit der umzugehen.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 14:37 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

MW 3 (Übersicht)