Verzauberungen von Waffen und Rüstungen (Skyrim)

Hi leute,

ich hab folgendes Problem:
1.wenn ich ein z.b ein Rüstuungsteil das ich gefunden hab entzaubere und dann auf meine selbst erstelle Rüstung zaubern will. Dann ist der Wert der Verzauberung immer niedriger auf meiner Rüstung. An was liegt das?

2. Und wenn ich jetzt z. B meine Daedra Rüstung verzaubert hat mit 10% Feuerresistenz. Kann dann dieser Wert noch steigen? weil ich schon "50 % Feuerresitenz" gesehen hab.

3. Oder kann ich die Rüstung und Waffen wieder entzaubern ohne dass sie kaputt gehen?

Danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:26 von -Sebi-

7 Antworten

ALso entzaubern ohne das sie kaputt geht, klappt nicht.

Und wenn der Wert einmal auf einer Waffe/Rüstung ist, bleibt dieser unverändert.

Damit die Verz beim verzaubern nicht 10% sondern 50% beträgt, musst du vorher die Skillpunkte in Verzauberung setzen und es muss ein Starker Seelenstein samt Starker Seele sein, damit der Wert ordentlich hoch wird.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:43 von Lufia18

1. Das fängt von mehreren Faktoren ab: deine Fertigkeit im Verzaubern, die Art des verwendeten Seelensteins (höherwertige Seele -> bessere Verzauberung) und die von dir gewählten Talente.

2. Nein. Du kannst bereits verzauberte Gegenstände nicht erneut verzaubern.

3. Nein.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 11:28 von vile_things

Danke an beide Antworten :). Eine kleine Frage hät ich dann noch: Welche ist sodann der beste bzw. grösste Seelenstein und welches Monster muss ich töten um diesesn zu füllen?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:59 von -Sebi-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich mich nicht irre, sind das mächtige Seelensteine und Seelen von zb Menschen.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:30 von Lufia18

Menschliche bzw. humanoide Seelen lassen sich allerdings nur in schwarzen Seelensteinen fangen, sind dann aber immer "mächtig".

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:33 von vile_things

Stimmt, ansonsten kannst du dir ja später den Schwarzen Stern durch die Azura-Quest holen, das ist praktisch ein Seelenstein der nie verbraucht wird, nur dessen Inhalt, also die Seelen.

Da ist es egal ob es ein Mensch oder sonst was ist, das Teil kann alle Seelen aufsaugen.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:42 von Lufia18

den azura stern hab ich schon. bin schon level 44 hat ihn nur noch nie verwendet ^^

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 23:00 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)