geld problem (Skyrim)

Ich habe ein geld problem zwar sammle ich alles ein und habe schn camila valerius geheiratet und kassire so geld trotzdem habe ich immer zu wenig money könnt ih mir tipps geben?

(Noch ne kleine frage:ich lps gesehen wo ein typ auf der ps3 skyrim spielt und es sah so aus als würde er fraps benutzten wisst ihr wo man das bekommnt und wie man es verwendet?)

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:36 von spidertkaker32

1 Antwort

Am schnellsten machst Du mit diesem glitch Geld:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...
(Dazu musst Du aber ein Haus in wie in diesem beispiel ´Einsamkeit´ besitzen.)

Für ganz arme Kirchenmäuse gibt es noch diesen glitch, der auf jeden Fall für das erste Haus sorgen wird:
(der Altar mit den Skeletten liegt südlich von ´Winterfeste´, wie man ab minute 1:12 sieht).

Für diejenigen die ganz legitim Gold verdienen möchten: Viel jagen gehen und die Felle an alle möglichen Händler verkaufen, oder z.B. in ´Flusswald´ Holz hacken an den Holzfäller ´Hod´ das Holz verkaufen und so innerhalb einer halben Stunde ~300G verdienen.

Die glitches sind aber wesentlich effektiver, jfi. :)

_____

´Fraps´ bekommst Du u.A. dort:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freew...
Die handhabung ist intuitiv und selbsterklärend. Auf REC klicken und der Desktop bzw das Video wird aufgenommen.

Viel Erfolg.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 05:53 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)