Weihnachten steht vor der Tür! (BF 3)

Hey leute,da bald Weihnachten ist und ich mir ein game holen wollte,habe ich an BF3 gedacht.Aber da ich eigentlich ein Codler bin weis ich nicht ob es mir spaß machen könnte deshalb habe ich ein paar fragen: 1:Ist das leben wie in Cod oder so das man 100 Leben hat? 2:Wie viel mp modes gibt es? 3:sieht man da selten gegner? 4:Was ist der unterschied zu bad company 2?Wenn ihr mir diese fragen beantwortet wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:56 von Fatih_TS

9 Antworten

1. ja man hat sogar lebensanzeige
2. 6
3. nicht zu oft und nicht allzu selten im tdm mode mehr als genug
4. zerstörung in bf3 etwas weniger aber detaillierter, mehr waffen, das fadenkreuz ist nicht mehr so eng wie in bc2

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 07:43 von Radditz1996

Danke,aber man kann doch immernoch die Häuser alle zerstören oder?Die Türen mit dem Messer auch zerbrechen und so?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 12:25 von Fatih_TS

ja klaar bf3 ist halt der beste shooter!

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 12:43 von SamSayonara

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du siehst die gegner sehr oft also leer kommt es mir nicht vor .
und mit 64 wie auf dem pc macht es schon kein spaß mehr weil alle dann nur noch an einer stelle ghängen bleiben

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:27 von masterrr98

achso ok,meine letzten drei fragen wären dann noch: 1:Wie viel Mp maps gibt es? 2:Sind die Mp Maps größer wie in Bad Company2? 3:Was gibt es noch auser die Kampagne und den Mp?Was muss man da machen?Und noch was kann man seine Freunde zu nem spiel einladen?Vieeeeeeeeeeeeelen daaaaaaaaaaaaaaaank!

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 22:52 von Fatih_TS

1. weiß jetz nich genau ich glaub es waren 12+4
2. teils ja teils nein
3. langweilige coop missionen
4. na klar

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 23:02 von Radditz1996

Danke und sind die Coop Missionen wie bei MW3 die Spec ops Missionen?

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:39 von Fatih_TS

ne anders. mehr action

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 17:42 von masterrr98

Achso ok vielen dank an alle hier,ich werde es mir holen :D vielen dank.

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 18:17 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)